neue maus von ms

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Haegar, 9. Juli 2004.

  1. Haegar

    Haegar New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sieht nicht so schlecht aus, weckt aber keine Begehrlichkeiten in mir.

    Irgendwie spooky: dieser Spalt soll an die beiden Gehirnhälften erinnern. Ich möchte ungern den ganzen Tag ein kleines Gehirn in der Hand halten …
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Jo, schick sieht se aus, haben muss ich sie deswegen nicht. Ne maus muss vor allem praktisch sein, in funktion und handhabung, da kommts mir selten aufs design an.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Wo ist das Problem? Ich trage das IMMER im Kopf.

    :D
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    hm... muss ich nicht haben. Starck macht schöne Dinge, aber nicht immer. Und ich mag das Blau nicht. Rot wäre mir sympathischer.:klimper:
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    du hast aber gut gelernt das geheim zu halten und zu verbergen *lach
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ...haben muss ich sie auch nicht, finde das design aber schon recht gut, blos ein problem gibt es ja schon, wie paßt die maus zu den beigen pc-containern ? :D
     
  9. Fadl

    Fadl New Member

    Gibts auch in orange.
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Müll, wie praktisch alles von Starck.
     
  11. BSlash

    BSlash New Member

    ihhhhh gittigittigit
    da is ja ´n Kabel dran

    höhö
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, wenigstens etwas vernünftiges
     
  13. McMichael

    McMichael New Member

    eh, wie gehts eurem patienten?
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  15. suj

    suj sammelt pixel.

  16. McMichael

    McMichael New Member

    :embar:

    was bin ich für ein Depp ...

    freut mich für auch :D

    lg Mike:cool:
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    :party:
     
  18. Haegar

    Haegar New Member

  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sieht nicht so schlecht aus, weckt aber keine Begehrlichkeiten in mir.

    Irgendwie spooky: dieser Spalt soll an die beiden Gehirnhälften erinnern. Ich möchte ungern den ganzen Tag ein kleines Gehirn in der Hand halten …
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen