Neue Nachrichten in mail nicht sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 1. Februar 2003.

  1. 6699

    6699 New Member

    Hallo,

    ich sitze hier am iBook meines Schwiegervaters (wirklich ein sehr schönes Teil) und habe ein Problem (eigentlich 2 Probleme, auch mit dem Scanner ist was nicht klar, das frage ich aber in einem eigenen Beitrag):

    Also, der Rechner lief erst unter 10.1.4, beim Starten von mail zeigte er eigenartige Fehlermeldungen: Verbindung mit der Server pop.btx u.s.w nicht möglich. Vor allem konnte man keine Nachrichten mehr empfangen, senden ging noch.
    Nun habe ich den Fehler nicht finden können (Einstellungen waren o.k.), habe dann einfach auf 10.2.1 upgedatet.
    Nach dem Update klappt zwar mail wieder, ich kann wieder Nachrichten empfangen. Allerdings zeigt mail im Dock und beim Eingangskorb noch 3 neue, ungelesene mails an, die ich aber nirgends finden kann.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das sozusagen auf "Null" zurückstellen kann???

    Danke!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    zieh mal das Eingangsfeld größer auf,vieleicht sind die nur nicht sichtbar,weil es viele mails enthält
     
  3. 6699

    6699 New Member

    Danke für den Tipp, aber das Eingangsfach ist ratzeputzeleer, daran liegt es nicht.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der t-online-Account 2x angelegt war, ich habe einen gelöscht. Nach dem Neustart von mail war das mit den 3 neuen mails aus dem Dock schon mal verschwunden, den Rest werde ich wohl einmal mit "Löschen" hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen