NEUE OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von evoe, 5. März 2003.

1. evoe

evoe New Member

hallo, ich habe jetzt seid gestern 10.2 aufm ibook.
    Und komme da bist jetzt garnicht mit klar.
    1. Ich habe alle Daten auf der Festplatte gelassen, und habe das neue System zusätzlich installiert. Vorher hatte ich 9.2.2. Ich kann jetzt aber nur alle "alten daten" von 9.2.2 auch nur über "Classic" öffnen. Kann ich nicht zbsp. auch die Programme umstellen auf neue System. (sorry bin ein apple anfänger)
    2. Ist das normal das es das Laufwerk sieht und mal nicht?
    3. Ich habe zwar ein Netzwerk mit meinen Win PC aber ich komme nicht ins Internet. Was hat es auf sich mit "PPPoE" wo muss ich da meine T-Online daten eingeben etc.
    4. Wenn ich netzwerk mit PC habe wo muss ich da meine Daten hinpacken um sie von dem PC aus sehen zu können?
    5. Und wie stelle ich den Netzwekdrucker ein?

wenn ihr antworten habt danke im vorraus

2. quick

quick New Member

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

1. kein doppelklick auf die datei sondern X-programm öffnen -> "apfel+O" drücken -> datei auswählen.
    2. nein -> finder -> einstellungen!!!
    3. tcp/ip
    4. platte -> user -> homeordner -> public!
    5. dienstprogramme oder utilitys -> printcenter

gruss danilatore

4. evoe

evoe New Member

hallo, ich habe jetzt seid gestern 10.2 aufm ibook.
    Und komme da bist jetzt garnicht mit klar.
    1. Ich habe alle Daten auf der Festplatte gelassen, und habe das neue System zusätzlich installiert. Vorher hatte ich 9.2.2. Ich kann jetzt aber nur alle "alten daten" von 9.2.2 auch nur über "Classic" öffnen. Kann ich nicht zbsp. auch die Programme umstellen auf neue System. (sorry bin ein apple anfänger)
    2. Ist das normal das es das Laufwerk sieht und mal nicht?
    3. Ich habe zwar ein Netzwerk mit meinen Win PC aber ich komme nicht ins Internet. Was hat es auf sich mit "PPPoE" wo muss ich da meine T-Online daten eingeben etc.