Neue Photo-Love-Story

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 29. Januar 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. quick

    quick New Member

    Profilinie in stilvollem Schwarz ...

    :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. Singer

    Singer Active Member

    Du weißt aber schon, wer den Wurm fängt, oder?

    ;-))

    Singer
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deiner Aufstachelei hätte es wahrlich nicht bedurft! :))
     
  6. honoka

    honoka New Member

    @macixus:Warum hast du dir das 12" Powerbook bestellt?Reicht das ibook nicht mehr?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das täte mir schon reichen tun, wenn ich's denn noch hätte. Es wurde mir aber für 3000 Euro eines hiesigen Gemeindemitglieds aus den Händen gerissen ;-)

    Für die Differenz zum 12er PB gehe ich mal schön essen und lade Marlene dazu ein. Und den singer nehme ich als Speisträger dazu. Strafe muss sein.
     
  8. honoka

    honoka New Member

    3000Euro???Wer hat das den bezahlt?Naja egal.Mach dir mit dem Geld und dem Powerbook nen schönen Tag.

    PS:Und vergiss nicht vor lauter Freude mit der Ixus ne Auspackzeremonie für die Nachwelt festzuhalten.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    honoka, die 3000 waren natürlich ein kleiner Scherz. Soviel würde selbst ein Österreicher nicht bezahlen...;-))

    Klar ist die Ixus schon Stand-By. Und ich erst!
     
  10. honoka

    honoka New Member

    3000 Euro wären wirklich etwas viel gewesen. ;-)Da mußt du schon jemanden hypnotisieren damit du für nen ibook 3000 Euro bekommst.
     
  11. Schwarzer Karton? Welches jahr haben wie? 1985?

    *entsetzt sei*
     

Diese Seite empfehlen