Neue Playstation II und Modem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chance, 23. September 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    gestern konnte man auf ps2.ign.com lesen, dass über 40% der Online-Spieler(in Japan) noch über Modem mit der Playstation II ins Internet gehen!!!

    Ich dachte bis jetzt, das geht nur mit ADSL, also Breitband.Und vor allem, wie stellen die mit Modem eine Verbindung ins Netz her, denn der Ethernetadapter(der bei der neuen Playstation II schon integriert ist) wird ja nur "angestöpselt", aber wie , oder welches Programm wählt dann die Providernummer:confused:

    Wenns mit einem stinknormalne Modem funzn würde, würds mich interessieren WIE:sabber:

    Habt ihr das vielleicht schon mal ausprobiert???

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen