Neue Powerbook-gurken diese Woche?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 19. September 2005.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    mit ordentlichem Leistungsschub auf 1,69 Mhz und 256 RAM Aufschlag.
    Das ganz dann mit nur minimalem Preisaufschlag, Apple weiß ja was sie den Kunden schuldig sind.

    Oh Gott, das wird ne lange Zeit bis 2006. mir graut es jetzt schon.... :cry:
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    vielleicht hält ja wenigstens der akku nun wieder 4 stunden.

    das alleine wäre für mich schon ein grund, mir noch ein neues zu kaufen vor den intel-books (allein schon wegen der ganzen softwareupdates...).


    gruß martin
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Es muss doch irgendwie möglich sein, die neuen Freescale-Chips mit bis zu 2 Ghz in Powerbooks zu verbauen und trotzdem nächstes Jahr mit Intel-Chips ein besseres Produkt anbieten zu können?!?

    Verdammt nochmal, wehe wenn da nix kommt, dann dreh ich durch!
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Da dreht einer durch. :D
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Aber morgen erst. ;)

    micha
     
  6. hkraack

    hkraack New Member

    Dreh schon mal durch!
    Laut Think Secret wird es evtl. neue Powermac G5 geben, aber keine neuen Powerbooks!
     

Diese Seite empfehlen