Neue Powerbook + Netcard GPRS/UMTS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JörgT, 12. September 2005.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Moin, ich möchte mir ein neues Powerbook kaufen. Ein G5 ist ja wohl nicht in Sicht, so dass ich mich im November ärgern werde, oder?

    Da ich oft und gern Urlaub mache und nicht selten (na ja, auch nicht richtig oft) in Spanien oder Portugal bin, möchte ich mir eine Netzkarte dazu kaufen. Kann mir jemand – möglichst aus Erfahrung – sagen, ob die Vodafone oder T-Mobile Karte besser ist?

    Und drittens und letztens: Kann ich in Spanien auch Faxe empfangen? :confused: Auch mit der Netzkarte?
     
  2. macbob

    macbob New Member

    auf jeden Fall Paris Expo im September abwarten...
    :nicken:
     
  3. JörgT

    JörgT New Member

    macbob: Danke für den Hinweis. Ansonsten:
    UP!
     
  4. JörgT

    JörgT New Member

    Erstaunlich, dass damit noch niemand Erfahrung gemacht hat.
    Ich kaufe jetzt die t-Mobile Karte, obwohl ich mich bei sämtlichen Fußball-Sendungen wegen der blöden Werbung übergeben muss und regelmäßig schwöre, den magenta Verein zu boykottieren.
    Bis jetzt mache ich immer so 'ne Handy-Verbindung. Aber das ist furchtbar langsam. Bin mal gespannt ob das alles klappt.
     

Diese Seite empfehlen