Neue Powerbooks mit Panther?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oermi, 30. Oktober 2003.

1. Oermi

Oermi New Member

Hallo allerseits,
    mein Powerbook muss nun ausgetauscht werden, wegen diesen weißen Flecken. Nun, wisst ihr ob dann Panther vorinstalliert kommen wird?
    ich muss ja das komplette Powerbookpaket abgegebn und kriege auch dann ein ganz neues samt Zubehör.
    Da aber laut der Apple website noch immer Jaguar als Standardsoftware wundert es mich. Vielleicht wisst ihr da mehr...

2. Jansen

Jansen New Member

Ich habe nach dem 24. Oktober im Apple-Store bestellt und bekomme lt. deren Call-Center-Menschen Panther dazu... was ja auch so sein soll. Wie es in deinem Fall aussieht, kann ich allerdings nicht sagen - am besten, du rufst an und >verlangst< Panther - eine Portion bestimmter Höflichkeit wirkt oft Wunder.

3. Bathelt

Bathelt New Member

Ich mabe mir Panther gekauft. ABER - Bei meinem Apple Händler stehen iBook um 1.300 € inkl. Panther. Warscheinlich sollte man gleich einen neuen Rechner kaufen;o))

4. finn

finn New Member

Hallo!

Laut heutigem Anruf im Apple Store werden die PowerBooks erst ab Ende November mit Panther ausgeliefert, im Moment ist es möglich dies für 29€ extra zu bekommen. Also entweder noch ein Monat warten oder ein wenig mehr zahlen und dafür 2 Betriebssysteme bekommen. Gruß!

5. finn

finn New Member

Ich vergaß: Diese 29€ bekommt man meist eh als kleinen Bonus dazu. Alles in allem sind gut 75€ Rabatt bei einer Bestellung auf jeden Fall drin. War jedenfalls bei mir so.

6. leonie84

leonie84 New Member

wollte mal fragen, ob man die flecken ganz deutlich sieht oder ob man die "suchen" muss? interessiert mich halt wegen den 14 tagen...

Diese Seite empfehlen