Neue Powerbooks stehen unmittelbar vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacAndy, 29. März 2004.

  1. MacAndy

    MacAndy New Member

    Laut powerpage.org sollen diese Woche neue PBs vorgestellt werden.

    Händler werfen einem die PBs zu unbegreifflichen Preisen nach, und wenn ihr lagerbestand verkauft ist sagen sie: Sie müssen noch ein paar wochen warten, denn wir bestellen jetzt keine Modelle mehr nach.

    Was glaubt ihr?

    Ich würde mir bessere Grafikkarte und grössere Platten wünschen. Und natürlich G5:D
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    gähn ... morgen ist Dienstag ...

    :bart: :ei: :zzz:
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Glaub ich nicht. Es gibt keine schnelleren G4s vor Juni/ Juli... und G5 glaub ich auch nicht.

    Gruss
    Kalle
     
  4. Oermi

    Oermi New Member

    stimmt, die schnelleren chips sind zwar noch nicht lieferbar, doch konnten doch "ausgewählte kunden" diese in geringeren stückzahlen beziehen. Also, und noch ein Grund dafür:
    das trade-in program für powerbooks endete am 27.03.2004. das könnte was heißen!!!!
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Juhu!!!!
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Wäre dann doch demnächst der rechte Zeitpunkt, die "Auslaufgeräte" zu kaufen. Die gröbsten Fehler scheinen behoben+der Preis dürfte gefallen. Für die neuen Geräte wäre man wohl erstmal Tester. G5 im PB (wenn´s dann kommt), würde ich definitiv noch abwarten, bis Apple das Lüftungsproblem in den Griff bekommt.

    Gruß

    Michael
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

  8. Wolli

    Wolli New Member

    ich denke nicht, dass diese woche noch neue pb's kommen. dataquest.ch hat noch 121 1 ghz powerbooks an lager! im normalfall haben die nie so viele... auch von den anderen modellen sind noch ziemlich viele da...

    langsam bin ich auch davon überzeugt, dass die neuen powermacs erst im juli zur wwdc kommen. die aktionen, die apple im moment laufen lässt sagen genug, denke ich.
    so wie's aussieht will steve wohl gleich zur wwdc den 3 ghz-mac bringen.
    mir persönlich ist das aber eigentlich ziemlich egal. ich kann noch so lange warten. aber dann kauf ich mir einen...


    gruss, wolli
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich auch ;)

    Gruss
    Kalle
     
  10. ihans

    ihans New Member

    so heut ist dienstag und wisst ihr was?mir isses egal!behalte mein 500er ibook und mach lieber meine 600er yamaha ttr flott!da hab ich mehr von und meine freundin freut sich!:klimper: hallo marieke :embar:
     

Diese Seite empfehlen