neue powerbooks vorgestellt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elitehomax, 1. Februar 2005.

1. elitehomax

elitehomax New Member

naja wirklich neu sind sie net :)

speedbump okay (in allen belangen graka, hdd und cpu + bluetooth2).

die innovativen patente... naja. ich glaub mich zu erinnern, dass es diese trackpads in dosen notebooks auch gibt/gab ;-)

egal, denke der geschwindigkeitszuwachs zahlt sich doch aus, da ja das gesamtsystem verbessert wurde.

frohes kaufen wuensch ich euch, kanns mir ja leider nicht leisten ;)

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bin gespannt wieviele freds noch zu diesem thema erscheinen. :rolleyes:

sorry.

3. Krikri

Krikri New Member

für lanidatore setze ich MEINEN Thread gleich in diesen hier:

ihr kennt ja meine ungefähre lage: ich nenne jetzt ein 1Ghz 12" PB mein eigen und frage mich schon die ganze nacht, ob ich es vielleicht verkaufen sollte und gegen einen kleinen aufpreis mir das neuste kleinere holen sollte. ich hätte EDU-konditionen!

was denkt ihr, wieviel gibt meins noch her? 512MB RAM, 40 GB HD, AP Extreme, BT, ComboDrive!

k.

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Also wenn du nicht unbedingt ein superdrive und BT 2.0 brauchst (und bei BT kann ich es mir echt nicht vorstellen), dann ist dein PB eh noch OK?

Was läuft auf dem Neuen, was auf deinen nicht rennt?

Denn wenn du sagen kannst, dass du noch ohne Probleme 1 Jahr damit auskommst, dann würde ich das PB auch solange noch ausnutzen, in einem Jahr kommen dann meiner Meinung nach erst wieder PBs auf der Höhe der Zeit.

my 2 cents...

5. Krikri

Krikri New Member

das neue? was das alles hat? iLife 05, 500 Mhz mehr, 64MB VRAM, BT 2.0, neues Trackpad, sicherere Festplatte, grössere Festplatte, gleichviel RAM. neu. unverzogen.

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

*g*

Das wusste ich ja nicht. ^^

Aber was bekommst du dann noch für das Gebrauchte?

7. Krikri

Krikri New Member

:D

was ich noch bekomme? das wollte ich eigentlich euch fragen, jemand ne ahnung?

k.

8. Krikri

Krikri New Member

bitte helft mir doch, was spricht wirklich gegen einen neukauf?
    wieviel bekomm ich ungefähr noch für mein 12"?

k.

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kennst du diese gebrauchtpreisliste? da findest du anhaltspunkte, wobei ich die eher an der oberen grenze finde... aber evtl zahlt wirklich jemand soviel dafür.

Diese Seite empfehlen