Neue PowerBooks!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GeorgStieler, 30. April 2003.

  1. GeorgStieler

    GeorgStieler New Member

    So langsam wird es doch einmal Zeit, dass Apple neue PowerBooks vorstellt, oder? Immerhin ist das 15" Ti bereits ein halbes Jahr unüberarbeitet, und gleicht auch im Design seinen Brüdern nur noch aus einer großen Distanz.

    Ich brauche einen tragbaren Mac, ziemlich schnell. Jedoch würde es mich sehr ärgern, wenn ich mir jetzt noch ein Ti in einer zweieinhalb Jahre alten kratzempfindlichen Hülle zulegen würde, wenn Steve Jobs in zwei, drei Wochen ein neues 15" PB aus Aluminium mit wirklichen W-LAN Abilities vorstellen würde.

    Was meint Ihr?
     
  2. Lordy

    Lordy New Member

    Ja klar, ich drück schon mit freude (und verwunderung) auf das Topic mit der Offnung das es soweit ist und neue Powerbooks 15" gibt, doch nein. Nur der Wunsch danach von einen der wohl wie ich wartet.

    gruss,
    chris
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    genau... änder mal den Betreff.... :-/ ;)
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Genau, schnellere Powerbooks, dann dürfen auch die iBooks noch schneller werden. Apple könnte, traut sich aber nicht, 1 Ghz-G3-iBooks rausbringen - nur weil die mit dem Powerbook nicht in die Pötte kommen.
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Ich waaaaaaarte und waaaaaaaaaarte auch schon. ;-)
     

Diese Seite empfehlen