Neue Powerbooks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 20. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

gibts also dieses Jahr nicht mehr.
    Sinnmacht das nur, wenn dann gleich die G5-PBs kommen. San Francisco wäre da ja ein gutes Pflaster, oder?
    Also Anfang Januar, lieferbar dann wahrscheinlich zu Ostern ;)
    Was mach ich nun: jetzt ein PB kaufen (würde mir ausreichen, müsste aber wieder mehrere Jahre halten) oder aufs Ungewisse hoffen und noch ein paar Monate warten...es ist hauptsächlich für privat, also nicht sooo dringend - andererseits hab ich jetzt schon sooo lange drauf gewartet :crazy:

2. suj

suj sammelt pixel.

für privat? da reicht doch das G4 pb!

kauf! schnell! :klimper:

3. Macci

Macci ausgewandert.

es muss aber wieder 3-4 Jahre reichen :eek:

4. suj

suj sammelt pixel.

wird es. Locker! Schau mal wie viele Pismos oder so noch in Benutzung sind!

Apple Care solltest Du vielleicht mitkaufen ;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

naja...für AppleCare wirds erstmal nicht reichen, kann man ja nachkaufen...aber ein iPod 20GB ist dabei ;)
    *grübel*

6. satzknecht

satzknecht New Member

ja, moinsen macci...

grad eben [ich schwöre] wollt ich einen fred aufmachen, in welchem ich dich persönlich ansprechen wollte, was "wir" denn nun machen [nun sprichst du genau das problem schon vor mir an]...

keine neuen [g4] powerbooks in sicht...

der imac g5 [der so gut wie bestellt war] wandelt sich grad wieder mal zum sorgenkind [siehe macmercys freds, netzteile, cd/dvd auswurf etc.]...

ein powerbook wäre jetzt auch für mich die alternative - aber soll ich wirklich "quasi veraltete" technik kaufen, um mich dann darüber zu ärgern, dass 10.5 / 10.6. / oder was auch immer nur noch eingeschränkt drauf läuft?! für mich wäre ein hardware-kauf auch eine investition für mindestens 2-3 jahre...

gruß,
    s@tzknecht

der wieder voll zwischen den stühlen sitzt ;(

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im Grunde genommen hast du ja ein G5-Powerbook auf der Rückseite der G5-iMacs. Das jetzt auf tragbare G5-PB-Dimensionen einzudampfen wird länger dauern als "San Francisco" - selbst wenn man die Kunst der Apple-Inscheniöre schätzt so wie ich.

Daneben bist du weder Videoist noch Audioist - also reicht ein G4-Powerbook dick und fett aus.

Und schliesslich hast du lang drauf gewartet und es dir verdient. Also bestellen! Heute! Jetzt!

8. Macci

Macci ausgewandert.

andererseits...wenn ich an die Kinderkrankheiten der letzten Macs denke - da dürfte das PB G4 ne relativ sichere Bank sein...und schlecht ist 's ja nicht...;)

9. Macci

Macci ausgewandert.

Heute? Jetzt? Muss mal meine Frau fragen, ob die kohle inzwischen auf dem konto eingetröpfelt ist...aber spätestens nächste Woche schlag ich zu! Definitiv!

Oder? :rolleyes:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Und ein eventuelles G5-PB ist in zwei bis drei jahren auch veraltet. Oder nicht?

gruß

11. Macci

Macci ausgewandert.

Oder vielleicht nicht ganz so?
    :klimper:

12. baumpaul

baumpaul New Member

Apple Care ist doch etwas überteuert. Da gibt es andere Versicherer, die sind günstiger und haben mehr in Leistungsangebot.

13. graphitto

graphitto Wanderer

Ne im Ernst. Bei den Zeiträumen, in denen du rechnest, wird jedes Gerät veraltet sein, ehe das nächste kommt. Ist ja auch ok. so. Also kaufen, marsch, marsch! :cool:

gruß

14. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn man wüsste, wie die neuen aussehen werden - die jetzigen gefallen mir nämlich...im Gegensatz zum...aber das ist ein anderes Thema ;)

15. graphitto

graphitto Wanderer

Kann es sein, das du allein zu Haus bist??? :eek:

gruß

16. satzknecht

satzknecht New Member

wo finde ich eigentlich diese "powerbook & ipod" promo...

isch nixe gucken find, michse isse doof?!

:confused:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, auf Arbeit :D aber auch da: allein ;(;(;(

18. suj

suj sammelt pixel.

an Deiner Stelle würde ich nicht warten. echt nicht. Was kann ein G5 pb schon mehr als ein G4 pb?
    Ausser dass es wahrscheinlich noch heisser wird... :rolleyes: ;) :D

19. Macci

Macci ausgewandert.

guggsdu hier: http://www.apple.com/de/education/cramandjam/

20. Macci

Macci ausgewandert.

Haste auch wieder Recht...:klimper:

Diese Seite empfehlen