neue PowerMacs - jetzt gehts los!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 20. Januar 2003.

1. Wolli

Wolli New Member

ich denke, dass in den nächsten tagen wohl tatsächlich neue PowerMacs vorgestellt werden!

denn mein mac-händler hat nur noch das 1,25 GHz-modell auf lager! und der hat sonst immer genug kisten da...!
    das 1,25 GHz-modell wird ja im programm bleiben. der einzige PM, der noch OS 9 booten kann...

hoffentlich mit 1,8 GHz und leisen lüftern ;-)

auch das PowerBook 15" mit superdrive ist erst im februar wieder lieferbar! vielleicht ist da auch noch was im busch?

gruss, wolli

2. verdun

verdun New Member

zu schön um wahr zu sein, will aber einen 1 GHZ imac mit 17" Monitor und Superdrive für 2.000 EUR

3. Wolli

Wolli New Member

neue iMacs werden wohl auch bald kommen. die werden bestimmt 1 GHz haben. aber 2000 euro?

4. verdun

verdun New Member

hoffglaub

5. wuta1

wuta1 New Member

sorry , ich war nicht da,mein Kumpal und der hat mir vielleicht den namen gesagt , vielleicht aber auch nicht,jedenfalls weiss ich ihn nicht.
    was ich weiss ist das z.B in aachen und anderswo mehrere ex-Mac Händler den Vertrien von apple Produkten wegen ungünstiger Konditionen drangegeben haben. Namen sorry, ich weiss noch nicht mal mehr wie der mac shop hiess bei dem ich jetzt den iMac TFT gekauft habe,auf dem ich gerade tippee (sendamac ?) Bei Pabst habe ich letztens nen iPod geordert.ca 6 monate her oder auch 8..

6. Wolli

Wolli New Member

logisch kommen neue modelle. mein mac-händler hat die modelle dual 867 und 1 GHz dual schon von seiner website entfernt.
    wenn der sonst ein produkt nicht mehr an lager hat, bleibt das auf der website, aber das zeichen "L" für lager wird entfernt... dieses mal ist das nicht der fall...

gruss, wolli

7. macmacmac

macmacmac New Member

Super Info - hoffe Deine Spürnase behält Recht.

Wenn die Neuen nicht leiser sind, dann kann man ja selber einen UV-verklebten Glaskasten drumrum bauen. Zum CD-einlegen kurz übern Flaschenzug einen halben Meter hochlupfen. *g*

Papst könnte den Glaskasten (nach bezahlung der Lizensgebühr) doch als Papst-Kasten ins Geräuschminderungs-Sortiment zu seinen Lüftern aufnehmen ? ;-)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wäre ja auch irgendwie ziemlich unverschämt, die eigene profilinie monatelang ruhen zu lassen und trotzdem die gleichen preise zu verlangen...

9. mauko

mauko New Member

Hallo Wolli,

Wir haben anscheinend den gleichen Mac-Händler, stimmt, das sieht sehr verdächtig nach neuen Power-Macs aus....

Mauko

10. Wolli

Wolli New Member

so ist es

11. Wolli

Wolli New Member

12. Wolli

Wolli New Member

yep, hoff ich auch.

*lol*, genau, kannst diesen vorschlag ja mal an papst schicken ;-)

oder eine andere möglichkeit wären 30-meter-kabel für monitor und externe geräte. dann kann man den mac in den keller stellen! ;-)

13. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

Ich habe grad mal bei andern Mac-shops nachgeschaut und auch bei vielen andern ist die PM Reihe nicht mehr lieferbar. Bei SendaMac gibt es gar keinen Dual 867 mehr. Naja vielleicht gibt es wirklich neue PM aber ich tippe eher auf FW 800 und max bis 1,5 Ghz. Eher 1.4Ghz aber villeicht kommt ja auch nur Blutooth in die Rechner ;)

gruss

14. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Ja, und?

Ist Dir Dein Mac Dealer noch immer so fremd daß er Dir keine Infos gibt?

Du bist wohl bei Cyberport o.ä. Kunde.

15. MaximumChill

MaximumChill New Member

mmh leider gibt es bei mir keinen Dealer um die Ecke also muss ich im internet bestellen

gruss

16. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hört sich vernünftig an. Lieber die Erwartungen tief halten und dann nicht enttäuscht sein. Bin gespannt!

18. SRALPH

SRALPH New Member

was, so teuer?

RALPH

19. Macfun

Macfun New Member

Das ist der Mist mit Apple! Bei mir "um die Ecke" gibt´s auch nur eine einzige Apotheke für Macs. Die haben vielleicht mal 2 Geräte zum Vorführen da und noch zwei weitere auf Lager (im Regal mit ´nem Schild dran: "verkauft"), sind ultra arrogant und - wie gesagt - scheißteuer. Da hätte ich gar keine Lust mir Infos, geschweige denn Rechner, zu holen. Wenn man nicht gerade in Berlin oder den anderen zwei bis drei großen deutschen Städten wohnt hat man kaum eine Händlerauswahl vor Ort.

Die Marktpräsenz von Apple ist absolut scheiße! Wenn ich nicht selbst Grafik-Designer wäre, wäre ich wahrscheinlich nie mit dieser Firma in Berührung gekommen. Außer kurz vor Weihnachten in drei ausgesuchten Zeitschriften - gibt es keinerlei Werbung.

20. wuta1

wuta1 New Member

Das stimmt . ich weis noch wie ich mir 99 meinen ersten iMac kaufen wollte . erst nen kumpel in Münster angerufen,weil es da angeblich macs geben sollte. der Händler da war aber so abgenervt von apple,dass er keine mehr im Sortiment hatte. In Dortund fernmündlich einen Prospekt geordert und durch zufall im Lokalblatt in einer Kleinanzeige einen angeblichen MAC- Vertragshändler gefunden .Das war ein Grafiker , der nebenbei macs verkaufte . 4 wochen warten,dann persönlich abholen 3 Treppen hoch und wieder runter.
    Ich sage Euch. Das war ja noch finsterstes Mittelalter vor'm internet ;-)............

Diese Seite empfehlen