Neue Preise für Apple Cinema Displays

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac123franz, 7. August 2006.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    War auch langsam Zeit. :nicken:

    Verglichen mit den entsprechenden Modellen von DELL ist Apple mit dem normalen Preis des 24" jetzt etwa auf gleichem Niveau. Bei den 20" und 30" Modellen jedoch immer noch um einiges teurer.


    Gruss GU
     
  3. iMan007

    iMan007 New Member

    Ich Wusste Es!!!!!
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    Das 23 und 20" sind noch immer etwas zu teuer verglichen mit anderen Modellen. Gerade die mangelhafte Ausstattung der Apple Geräte müsste den Preis drücken.
    Der Preis für das 30" ist wohl in Ordnung(verglichen mit anderen Geräten).
     
  5. cruiser

    cruiser New Member

    Wieso 24" - der Dell 24" liegt bei "nur" 848,83 inkl.

    Grüße
    cruiser
     
  6. cruiser

    cruiser New Member

  7. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

  8. cruiser

    cruiser New Member

    Korrekt, sieht gut aus. Aber irgedwann sehen die alle wie Cinema-Displays aus...
     
  9. robi666

    robi666 New Member

    Na hauptsache sie sind dann besser verarbeitet.
     
  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich habe die Preise der Apple und DELL geräte in SFr. verglichen. Momentan läuft bei DELL, zumindest in der Schweiz, eine Aktion, so dass das 24" Modell um einige günstiger ist. Die Aktion ist aber bis End August beschränkt. (Aber vielleicht gibts danach wieder eine neue.)


    Gruss GU
     
  11. iMan007

    iMan007 New Member

    Bei Cyberport kostet der 23" Cinema Apple nur 999€
    Nicht schlecht.

    Zwar ist dell ne ecke größer und hat auch unmengen von anschlüssen die apple nicht hat. Aber das design von dell gefällt mir leider nicht so....

    Ich frage mich ob bald neue Apple TFTs kommen?
    Wenn ja, dann bitte mit vernünftigen vielen Anschlüssen.....
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  13. Fadl

    Fadl New Member

    Mehrere Anschlüsse wird man bei Apple Displays vermutlich nie haben.
    Damit muss man sich abfinden wenn man so ein Display möchte.
    Wenn man nach Bildqualität und Anschlussvielfalt geht gibt es ohnehin bessere Displays als die Apple Modelle.
     
  14. terriehome

    terriehome New Member

    Mactrade ist ok, kaufe alles dort, bin sehr zufrieden. Der Mac Pro kostet dort mit Vollausstattung auch "nur" 10t Euro - haben wir früher immer bezahlt, gab es nichts drunter...

    Gruss
     
  15. iMan007

    iMan007 New Member

    wenn man einen macpro bei mactrade kauft hat man dann 2 jahre garantie...
     

Diese Seite empfehlen