Neue Radio-Sender in iTunes?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 14. April 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Ist es möglich iTunes mit neuen Radio-Streams zu bestücken? Vor allem wäre es interessant streams von WDR, Eins Live etc. direkt aus iTunes anzuspielen.
     
  2. amschel

    amschel New Member

    versuche es mal mit "RadioLover"
     
  3. amschel

    amschel New Member

    wenn du die URL deines lieblings radiosendes weist kannst du sie auch von hand in iTunes ein tragen. (voher Apfel + U drücken).

    geht aber nicht mit allen Streams!!!
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    iTunes akzeptiert ausschließlich Sender die im mp3-Format senden.
     
  5. CMs

    CMs New Member

    ...und das trifft auf Einslive z.B. nicht zu.
    Hier braucht man etwa den RealPlayer.
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...bis hierhin alles richtig...
    wäre nen RIESEN pluspunkt wenn sie da was ändern!!!
    ansonsten kommt ma neinfach nicht um real und media player drum rum... :crazy:
     
  8. slownick

    slownick New Member

    Also ich habe jetzt die Funktion gefunden, um sites zu erlauben, allerdings bringt das leider nix :crazy:
    Die streams werden immer noch nicht mir eingeschaltenem adblock abgespielt.
     
  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    itunes kann schlicht und ergreifend mit dem formaten nix anfangen... :confused:
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Adblock?

    Was hat das mit iTunes zu tun?
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    check ich auch net... vielleicht sind wir einfach nur nen bissel blöde nano... und itunes kanns eigentlich doch ;)
     
  12. slownick

    slownick New Member

    sorry sollte eigtl in einen andren Thread - mein Fehler!
     
  13. Okidoki

    Okidoki New Member

    Mein Tip:
    iTunes überall wos geht als Standardprogamm für Stream Musik angeben. Dann auf http://www.shoutcast.com gehen und das belieben anklicken.
    Die Links die gehen werden in die Bibliothek gelegt und können auch mal später wieder genutzt werden.

    Oder:
    Audion runterladen und Streams via Audion anhören.
    Hat den Vorteil das man alles in Audion machen kann, also keine externe Webseite braucht usw und vor allem:
    Audion kann mitschneiden! Ruckzuck ist der iPod voll mit gratis Musik :)
     

Diese Seite empfehlen