Neue Scannertreiber für Canon unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 13. Dezember 2002.

  1. timmra

    timmra New Member

    ... sind laut VT aber nicht so dolle ;-(
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Canon kann miich mittlerweile am Allerwertesten, die schaffen es nicht, für einen Scanner der grade mal ein Jahr alt ist einen Treiber zu programmieren.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. nemo

    nemo Gast

  4. Xboy

    Xboy New Member

    Der Link ist ja nett gemeint, trotzdem gibts keinen Treiber für den FB630Ui.

    So schlau war ich schon auf dieser Seite zu suchen, hab auch schon jeden einzelnen Treiber versucht, aber Fehlanzeige.

    Und ich werde bestimmt nicht wieder OS 9 installieren nur um scannen zu können.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. nemo

    nemo Gast

  6. tiller

    tiller New Member

    Hallo,

    ich habe einen n656u und habe den driver bei canon asia gefunden, da gibts auch jede menge andere.
    Die schreiben, dass das nur mit produkten funktioniert, die dort gekauft sind...
    ich habe aber keine probleme mit OS X und photoskop 7.0 kann ich den scanner jetzt verwenden.
    und hier die URL:

    http://www.canon-asia.com/downloads/driver_canoScan.html
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, hab ich schon versucht, funktioniert auch, aber ich bin nicht bereit schareware zu kaufen nur weil Canon unfähig ist einen passenden treiber zu basteln.!

    Aber Danke!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Danke für den Tipp, werd ich mir heute Abend mal ansehen!

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen