Neue Schmankerl bei .mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MILE, 26. September 2003.

1. MILE

MILE New Member

Für .mac-user gibt es mal wieder ein paar nette Zuckerl, die einem die Mitgliedschaft versüßen sollen:

1. Eine Gratis-Mitgliedschaft bei "Versiontracker Plus" (nicht zu verwechseln mit "Pro"...aber immerhin...)

2. Eine kostenlose Vollversion der Weblog-Software "iBlog"

3. Rabatte beim Kauf eines Firewire-Drives

Dabei hätte ich meinen Account ohnehin verlängert...hab' mich so daran gewöhnt...!

.:: MILE ::.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Und den 20 € Gutschein vom letzten Monat hast Du ebenfalls mitgenommen oder ?

Damit sind die 99€ für die Accountverlängerung praktisch schon wieder drin.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Rabatt auf die FW-Platten wird es wohl nur in den Staaten geben, oder ist dieses Angebot auch für uns kleene Europäer gültig ?

4. MILE

MILE New Member

Den Gutschein habe ich zumindest als Bonus angewählt...was mich nur etwas verwirrt hat, ist der Hinweis zur Gültigkeitsdauer...!? Demnach wäre er quasi schon abgelaufen, bevor ich ihn überhaupt bekommen habe...!? :crazy:

Naja, das wird schon irgendwie passen...!? Und außerdem habe ich mich so an .mac gewöhnt, dass ich wahrscheinlich auch so oder so verlängert hätte...

Ach ja, hat jemand von euch gesehen, ob der Rabatt für die FW-HDs nur für USA gilt oder ob wir den auch hier in 'good old Germany' ausnutzen können...!?

.:: MILE ::.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir die PDF mal angeschaut und mußte zu meinem Bedauern feststellen, das dieses Angebot nur für die USA gilt.

6. MacELCH

MacELCH New Member

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn das noch mit isync vernetzt wird, kann man das umfangreichste Kochbuch der Welt erstellen. ;-)

Diese Seite empfehlen