Neue Soundkarte usw.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taskipo, 24. März 2006.

  1. Taskipo

    Taskipo New Member

    Kann man neue Soundkarten usw. die von Mac unterstützt werden nicht im Mac Mini einbauen ? Denn wenn ich meinen dann habe möchte ich schon gerne besseren RAM und ne bessere Grafikkarte haben ;)
     
  2. Hellcat

    Hellcat New Member

    In den Mini kannst du Ram und bestenfalls noch eine andere Festplatte einbauen. Schau dir das Ding mal an! Was willst du da noch groß hineingeben?
     
  3. Taskipo

    Taskipo New Member

    Wenn möglich nich eine Soundkarte, habe nämlich hier gesehen das nur ein Kopfhörer Anschluss verfügbar ist, aber ich möchte ja auch ein Headset anschliessen
     
  4. Nextone

    Nextone New Member

    Hallo
    einfache PCI-Steckkarten kann man beim mini nicht reinschieben. Ansonsten sind 80% der Karten kompatibel
    Brauchst du die Soundkarte noch für was anderes?

    mfg
    no
     
  5. Taskipo

    Taskipo New Member

    Soundkarte sollte nur für Miktofon und Hörer da sein. Also das ich das Headset als Headset benutzen kann und die Lautsprecher vom Headset nur als Kopfhörer
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Vielleicht findest Du ja auch eine USB-Soundkarte. Wie es da mit den Treibern aussieht, weiß ich nicht
     

Diese Seite empfehlen