Neue Tastatur auf altes TiBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Clemens1, 28. Juni 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    kann ich eine neue Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung (eigentlich für das PB FireWire bzw. ALU) auch auf ein TiBook 550 "draufsetzen"? Oder sind das verschiedene Anschlüsse? Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit sie eventuell dennoch einzubauen?
    Bin über eBay drauf gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26754&item=5105023594&rd=1
    (Ich weiß, dass in der Beschreibung nur das PB Alu angegeben ist, wollte hier aber trotzdem mal fragen)

    Gruß
    Clemens
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    meines Wissens gibt es für die Ti Serie 4 (!) Tastaturmodelle: 400 - 500; 550 - 667alt, 667neu - 800, 867 - 1000.

    Und natürlich passen die NICHT untereinander. Ich würde es für ein Wunder halten, wenn jetzt die Alu Tastatur passen würde.

    lg Mike :cool:
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    hm... hab ich mir schon gedacht.
    Mir gehts im Prinzip um die Hintergrundbeleuchtung (wär für mich recht praktisch).
    Trotzdem danke. *lassdieohrenhängen*

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen