Neue Tastatur erkennt Funktionstasten nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slamburger, 13. September 2005.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Moin,

    mein frisch aus England erworbener G3 brauchte eine deutsche Tastatur. Die hat er bekommen: geiles Teil, weiß und Plexiglas, wunderschön, idealer Tastenwiderstand. Aber leider funktionieren die Funktionstasten für CD-Auswurf und Lautstärkeregelung nicht. Auf der Packung steht: "Benötigt OS X", ich habe aber nur OS 9.2 drauf. Liegt's daran? Kann ich was tun?

    Besten Dank für jeden Tipp!

    Grüße

    slamburger
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Liegt an OS X bzw. OS 9, also OS X braucht es dafür schon.
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    wie siehts mit dem programm usb overdrive aus? da kann man doch tasten von usb eingabegeräte zuordnen?
     
  4. chregu

    chregu back too the sixties

    ich sollte wohl schlafen gehen, usb overdrive ist ein programm für X...
     

Diese Seite empfehlen