Neue Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maurice, 8. August 2007.

  1. maurice

    maurice New Member

    Wo ist denn die Apfel-Taste auf dem neuen Keyboard?

    ...und übrigens, Warum ist die BlueTooth Tastatur nur auf das Book reduziert? Ohne Nummernblock?

    Moe.
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    die gibts in der BTO-Variante gegen 4,99 EUR Aufpreis auch weiterhin ... ;)

    Apple argumentiert, daß die BT-Fraktion eine schnurlose Tastatur meist auf dem Schoß hätte - und deshalb eine große hinderlich wäre.
    Die Arbeit mit Number macht dann sicherlich besonders Spaß - für mich jedenfalls ein schlechter Witz !
     

    Anhänge:

  3. maurice

    maurice New Member


    ...soll das ein Witz sein?

    moe.
     
  4. *Gonzo*

    *Gonzo* New Member

    Ich finde die neue Tastatur sieht super aus. Freue mich schon auf mein Baby!
     
  5. kakue

    kakue New Member

    Ich kann die Argumentation von Apple nachvollziehen und finde die Tastatur sehr praktisch, so wie sie ist.

    Bei mir kommt die Vorgängerversion bei einem als Media-Center genutzten Mac mini zum einsatz.
     
  6. MissMoneypenny

    MissMoneypenny New Member

    Mal eine ganz dumme Frage:

    Was ist eine BTO-Variante :confused:
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    BTO = Built-to-Order

    Beim iMac z.B, wenn man sich von Apple gleich bei der Bestellung eine größere Festplatte oder mehr Speicher einbauen lässt.
     
  8. MissMoneypenny

    MissMoneypenny New Member

    Danke. Ich kenne zwar den Ausdruck und weiß, was das ist, allerdings war mir diese Abkürzung nicht geläufig.
     
  9. mkummer

    mkummer New Member

    Habe heute die schnurbehaftete Tastatur bekommen. Im Gegensatz zu allen Vorabmeinungen und Meldungen komme ich sofort bestens mit der Tastatur klar - für mich die beste, die ich jemals in den Händen hielt. Superkurzer Anschlagweg und sehr leise. Die neuen Medientasten finde ich auch sehr gut, speziell die für die iTunes-Steuerung. Einziges Problem bisher: die beiden neuen Tasten für Exposé und Dashboard mögen bei mir nicht. Ich benutze die Tastatur als externe am MacBook Pro. Die neue Software habe ich ausgespielt.
     

Diese Seite empfehlen