Neue Tastaturen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SpiderKai, 20. Oktober 2000.

  1. SpiderKai

    SpiderKai New Member

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob es eine möglichkeit gibt, der neuen Tastatur von Apple eine Einschalttaste zu verpassen? Adapter oder so???
     
  2. Russe

    Russe New Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    funktioniert aber nicht an allen Rechnern, habe hier noch so eine Leiche liegen von meiner iMac DV 400 Zeit.
    Dort lief es, am Cube und G3 Tower aber nicht.

    Joern
     
  4. morty

    morty New Member

    funzt am Dual 867 unter X auch nicht die Einschalttaste

    gruß morty
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Meine mich erinnern zu können, daß mal bei der Produktbeschreibung beistand das es nur mit den iMac funktioniert.
     
  6. morty

    morty New Member

    bei der Bekannten geht der Knopf am nem 550 er PB problemlos, weil dafür hat sie den gekauft
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klasse wenn man auf diesem Wege vielleicht glich mal eine Art Umfrage daraus machen könnte und Macixus es in seine Noletschbäs aufnnehmen würde.
    Dann kann man schauen ob sich die Ausgabe lohnt oder der Ärger hinterher.

    Joern
     
  8. morty

    morty New Member

    jeder hat so seine eigene Sammelleidenschaft, ich sammel Geld, aber nicht sehr erfolgreich ;-)
     
  9. Russe

    Russe New Member

    hey cool!
    ich wollte eigentlich nur einen spaß machen und ein uraltes posting nach oben setzen.
    aber der hilfreichen macweltforumscrew ist auf jeden fall für den einsatz zu danken, auch wenn er ein bisschen verspätet kommt :))))

    russe
     

Diese Seite empfehlen