neue tchibo-maus ist cool!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von styler, 27. August 2005.

  1. styler

    styler New Member

    hi leute,

    ich habe mir gerade für mein ibook die neue tchibo-maus gekauf.

    (die, die im apple-design daherkommt!)

    tolles ding! -2 "normale" tasten, "normales" scrollrad.. 9,95,- euro, 3 jahre garantie...

    der blaue leuchteffekt ist nicht halb so blöd, wie ich dachte..

    die form -also das gefühl- ist schon so wie bei der echten..

    hat sie noch jemand?
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    klingt gut. wie ist den das scrollrad?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hat die `n kabel?
     
  4. wm54

    wm54 New Member

    ja, scheint so, auf dem bild im onlineshop ist eins zu sehen.
     
  5. styler

    styler New Member

    ja.. ist mit kabel.

    das scrollrad ist sehr sehr gut.
    es ist aus leicht rauhem gummi, aber nicht weich und es klappert auch überhaupt nicht, sondern "flutscht" sehr gut und hat feine "raster".. rollt also nicht völlig wiederstandslos.

    ein paar bilder von dem netten ding:
     

    Anhänge:

    • $6.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      1.030
    • $5.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      777
    • $1.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      747
    • $3.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      742
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    hab die heute beim einkaufen auch gesehen. ist putzig :D
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Sowas kommt mir nicht ins Haus :shake:
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Ich habse ahauch...
    ich habse ahauch... is mehr als ok für den preis
     
  9. styler

    styler New Member

    auch wenn es jetzt vielen nicht gefällt, aber ich finde sie besser als die mighty-mouse !

    ..oder naja, zumindest besser als die kaputte, die apple mir geschickt hat ;)

    da fragt man sich schon, wieso apple die nicht so gebaut hat..
     
  10. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Will Apple uns eigentlich permanent schröpfen oder ist das Apfellogo wirklich sooo wertvoll?? :O
     
  11. joerch

    joerch New Member


    Also soooooo kannst du das aber auch nicht sehen *schmunzel*
     
  12. Lila55

    Lila55 New Member

    Die sieht hübsch aus, und über den Preis kann man erst recht nicht meckern. Nächste Woche gehe ich sie mal in echt angucken, würde ja auch gut zu meinem ibook passen :cool: :)
     
  13. killy

    killy New Member

    häääää, was ist denn mit euch los. design ist ja wie wir alle wissen geschmacksache. aber dieses ding sieht auf den pics ja echt übel aus!
     
  14. Finde ich völlig okay; auch vom Design. Na ja, vielleicht doch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
     
  15. styler

    styler New Member

    bitte versteht mich nicht falsch, so gut wie die echte ist sie nicht, das ist klar. und sie ist auch nicht so gut verarbeitet wie die echte.

    ich finde aber für 10euro als zweitmaus geht sie schon klar.
    das design ist natürlich auch nicht annährend so cool wie die echte, aber auch hier finde ich, dass sie im vergleich zu anderen "nicht-apple-mäusen" recht gut dasteht.. zumindest in der preisklasse.

    oder mal so gesagt: sie passt zumindest ganz gut dazu.

    ich wollte halt nicht unbedingt nochmal 30euro für die -selten genutzte- ibook-maus ausgeben und wollte einfach mal testen, ob das teil okay ist.

    und das ist sie, finde ich.

    ..tja.. mehr isses nich ;)
     
  16. styler

    styler New Member

    ..das scrollrad ist übrigens wirklich sehr gut..
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

    Danke für den Thread! :nicken:
     
  18. styler

    styler New Member

  19. Chriss

    Chriss New Member

    also eine Überlegung ist das zu dem Preis wirklich wert, suche nämlich genau sowas auch noch zum nächsten iBook.
    Allerdings will ich GERADE zu einem mobilen Rechner dann wahrscheinlich auch eine mobile Maus, wenn ichs mir recht überleg. Bei den BT-Mäusen sind wir dann aber leider wieder ganz schnell in ganz anderen Preisregionen, insofern .... ;-)
     
  20. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ja
     

Diese Seite empfehlen