Neue Technologie blockt Anrufer, wenn Smartphone-Besitzer nachdenkt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Innovations-Sehnsucht, 8. April 2013.

  1. DAS ist INNOVATION. Hier und so beginnt bei uns die Zukunft. Zumindest so ähnlich und in diese Richtung. Aufbauend auf Apple-App-Technologie und iPhones. Respekt für diesen innovativen Italiener. Insofern ist nur zu befürchten, daß es entsprechend lange dauern wird, bis es kommerziell käuflich werden wird... Aber: AT&T beweist guten Geschmack. Geduldig warten wir auf besagte und noch verheißungsvollere Dinge, die da noch kommen mögen...
     
  2. TheBrain

    TheBrain Gast

    Ist nur die Frage ob manche Leute dann nie wieder einen Anruf erhalten, weil ihre geistigen Fähigkeiten schon mit den alltäglichen Dingen (Atmen, Essen, nicht vors Auto laufen) erschöpft sind...
     
  3. pooh

    pooh Gast

    wurde dieses app am 1.4. vorgestellt?
     

Diese Seite empfehlen