neue themeneröffnung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 31. Oktober 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du machst es dir vielleicht einfach...sich wohlgerut aus dem Bettchen zur Dusche tragen lassen, schön frühstücken mit Linsen und Spätzle, sich ein Küsschen für einen erfolg- und beschissreichen Tag abholen und dann hier rumdrohen, unser schönes Papierkorb-Brett auch noch zu verunstalten...

    Andere hingegen (ich verzichte auf den Namen dieses selbstlosen Helden) reißen sich nachts stundenlang den Arsch ab, fegen die Bürgersteige sauber, klappen sie fein säuberlich hoch, nur damit die Damen und Herren dieses unseres Forums schon frühmorgens ein müllfreies Labereckchen vorfinden. Das ist Einsatz!

    Und das ist genauso zwecklos...:)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Morjen, morjen, Besenmann. Meine Güte, ist das alles sauber hier...
    Aber kommt Zeit, kommt maccie... ;-))
    gruß
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wir könnten natürlich darüber abstimmen, was hier erscheinen darf und was nicht. Schlage aber vor, daß alle nur Deinen Vorschlägen folgen und sich danach richten.
    Schon um des lieben Frieden willens und für eine bessere Welt.

    grunz, äh grins
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist ein guter Vorschlag und zeigt, dass du alles verstanden hast.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber vielleicht solltest du die Stelle mit "zwecklos" und dann noch das Emoticon ":)" nochmal aufmerksam und eingehend studieren. Ich habe nämlich heute auch meinen Vorschlagstag.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das grins hättest du gleich hinmachen können! So habe ich wieder 2 Postings rausgehauen, die die Laberecke weiter zumüllen. Und dann heißt es wieder, wie kommt der auf soviele Postings...;-)
     
  8. quick

    quick New Member

    nur noch 14 ... laber, laber, laber ... :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    MACWELT-SERVER: Denial of Service ;-)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Gleiches recht für alle! Für Alle
    Gruß 2112 :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    aber für mich gildet das doch nicht, oder?
    :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Du bist ja auch noch nicht alle. Oder ?
    Gruß 2112 :)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin nun mal kein Freund dieser emoticons
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du weißt doch, dass es unter Gleichen immer noch Gleichere gibt ;-)
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    La même chose assez pour tous ! Pour tous
    La stessa cosa abbastanza per tutti! Per tutti
    ¡La misma cosa bastante para todos! Para todos
    ;-)
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>> wart mal ab, was dann hier im forum los ist. ist mir dann aber alles scheissegal!

    ...WIR BRAUCHEN EINEN TÜRSTEHER. WEITERSAGEN!!! ;-)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    2112, stimmt. Bin eher ein zäher Scheintoter...
    :)
     
  18. Haegar

    Haegar New Member

    Türsteher?

    Eher Wachpersonal, damit hier keiner rauskommt...
    *ggg*
     
  19. grufti

    grufti New Member

    wenn ich heut nur etwas mehr Zeit hätte, um diesen wertvollen Beitrag wenigstens ansatzweise zu kapieren.
    Aber wenn ich das richtig verstanden hab, sagt der akiem, dass hier immer nur so ein Riesenscheiß geschrieben würde, und dass seine tiefschürfenden Beiträge deswegen nicht mehr beachtet werden täten. Und das sei ihm jetzt zu blöd, drum schreibt er jetzt im X-Brett, damit die auch mal was zum lachen haben, falls denen das Lachen nicht eh schon lang vergangen ist.

    Und dass man morgens mit einem Kübel Wasser und einem Clean-Programm zuerst mal hier ausmisten soll. Und daß das für alle gilt und dass man sich künftig verdammt gut überlegen soll ob man hier noch einen Schmarren reinschreibt.

    Ja darf ich vielleicht jetzt nur noch Gedichtle hier aufsagen oder soll plötzlich was Gscheites daherbringen? Ausgerechnet ich?
    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lang nicht das Gleiche.
    :)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    akiem, da hast recht.
    So einen Jagdschein kriegt man wirklich nicht so leicht. Da muss man sich ganz schön verstellen können und so tun als sei man völlig normal. Erst dann kriegt man seine Urkunde. So sind se halt, die Amtsschimmel. Erst wenn man denen sagt, dass man nicht balabala sei und die Regierung lieber 200mal jeden Tag wählen möchte, als nur einmal alle 4 Jahr und dass es eine Sauerei sei, nur so wenig Steuern zu zahlen... erst dann nehmen die dich ernst und halten dich für blöd.

    Im Ernst. Als das damals passiert ist, war die größte Sorge meiner Eltern, dass ich dann ja bestimmt nie ein Beamter mit einer sicheren Pension werden könnte, weil das doch jetzt in den Akten stehen tät...

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen