neue TI - Powerbook´s mit Geforce2Go???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 9. Juni 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    wer glaubt, oder hat beweise dafür, das die neuen TI - Powerbook´s mit Geforce2Go in NY vorgestellt werden??
    Ich glaube selber nicht daran, denn ich halte es für wahrscheinlicher, das neue G4 modelle auf den markt kommen.

    grüsse

    xymos
     
  2. nero

    nero New Member

    die von Macup vermuten es mal in ihrem test vom neuen iBook das Powerbook neh neue grafik karte bekommen soll!!!
     
  3. se_wi

    se_wi New Member

    neue G4 Modelle (2x733???, 933??) und ne geforce im tibook, sowie ne überarbeitete cube und iBook Linie, aber beweise... darf ich auf anweisung Apples Anwälten nicht preisgeben ;-)))
    Ich mein natürlcih nicht iBook sondern iMac
    sooooooooooory, bin noch leicht müde ;-)
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    woher hast du das gerücht?
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ich galube es kommen mac mit 4x G4 proz.
    dual varianten ..?
    wahrscheinlich auch nen singel auf basis von 866 MHz - war ja bei http://www.xlr8yourmac.com hochgetaktet lauffähig.....

    xymos

    vielleicht ja sogar ne neue version von QT mit MPEG 4 und sorensen 3??
     
  6. se_wi

    se_wi New Member

    naja die üblichen ami gerüchteseiten abgeklappert thinksecret.com und natürlich auch die foren gelesen;-)) klar kann man nich alles glauben aber weitersagen ;-)))))
     
  7. se_wi

    se_wi New Member

    MPEG4 soll doch laut Apple frühestens Ende des Jahres kommen, wenns doch schon zur MacWorld soweit wäre wär das ein echter Knaller ;-)
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    s bezahlen?
    wo wird das anfängermodell der g4's anfangen,bei 533mhz?
    RALPH
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    na davon will ich doch ausgehen....;-)
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    und wie werden sich die preise entwickeln?????
     

Diese Seite empfehlen