neue tiger beta 8A268??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 27. Oktober 2004.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ist die build-nr. 8A268 (gefunden bei http://www.torrent.to) eine neuere version als die wwdc developer preview? welche build-nr. hat die wwdc preview??


    thankx, wolli
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das kann ich leiden wenn URLs mein browserfenster
    verkleinern oder vergrößern ( http://www.torrent.to )
    und ich anschließend noch so ne sexscheiße sehen muss.

    :devil:
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

    Friedhelm
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    hallo? es weiss doch sicher jemand wie die build-nr. der wwdc-developer preview ist??!
     
  5. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  6. Kate

    Kate New Member

    Diese geklaute Developerversion ist ja schon eine kleine Weile in der Wildnis. Nichts neues. Und die Version ist auch nicht neu.
    Da fehlt einiges und dafür sind lose Strippen drin und BUGs.

    So hässliche Käfer mit behaarten Beinen, Stacheln, Monsterfressen und ohne Deo. Also Big Bugs. Recht gefährlich sowas aus dubiosen Quellen zu beziehen, manche machen sich den Spass direkt ein paar Viren, Würmer und so Dreck zusätzlich mit hinein zu packen, zu den Bugs.

    Un dann heist es wieder das OS sei unsicher...das stürze ja dauernd ab, so ein Scheiss, und das wo doch abgeblich diese neuen Techniken alle so doll wären und genau das verhindern sollten, und aufm PC wär's ja soo viel stabiler, da hätte Apple ja eine unsägliche Dumpfkacke heraus gebracht...laber, sabbel, schwall, geifer, dummschwatz, kotz, blödsülz.

    Also .... ich denk, du verstehst was ich meine, nicht?
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, die entsprechenden Developer wissen das. Einfach Mitglied werden, dann kannst Du dieses Wissen auch erlangen.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Haben die Entwickler nicht erst diese Woche (oder letzte?) für nur noch 500 Euro eine neue Version bekommen?

    Apple schafft heir deutliche Verwirrungen:
    http://www.macnews.de/news/56058

    Einfach mal abwarten. Der Tiger kommt...
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Kleiner Nachtrag, den ich gerade bei http://www.mactechnews.de gelesen habe:

    Laut AppleInsider.com bereitet Apple die Herausgabe einer neuen Version von Mac OS X 10.4 Tiger an seine "Select"-ADC-Mitglieder vor. Anfang der Woche hatten "Premier"-Members zugriff auf den Build 8A269 von Tiger. Die zur WWDC ausgelieferte Tiger-Version hatte die Buildnummer 8A171, ist also erheblich älter als die nun zur Verfügung gestellte Version! Laut AppleInsider.com hat Apple intern schon Builds mit den Versionsnummern 8A3xx fertig.
    Die Arbeit an Tiger scheint ähnlich wie damals bei Panther sehr rasch und zügig voranzuschreiten. Auf der WWDC hat man allerdings nur einen kleinen Einblick bekommen, was wirklich an neuen Features erscheinen wird.

    Link: http://www.mactechnews.de/show_news_print.php?news_id=8098
     
  10. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Das ist nicht richtig, denn 8A171 gab es einige Tage nach der WWDC als Download über Software-Aktualisierung und war nur wenige kB groß.

    Auf der WWDC wurde 8A162 öffentlich gemacht.

    Wolln wir mal nicht die Geschichte verfälschen!

    ;)
     
  11. QNX

    QNX New Member

    Neu ist die Version 8A294

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen