Neue Treiber Speziell für Bootcamp von ATI

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DominoXML, 10. Januar 2008.

  1. DominoXML

    DominoXML New Member

  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Danke für den Link
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. mcphillies

    mcphillies New Member

    Gibts das auch für Nvidia oder ist man da nach wie vor auf modifizierte Inf Dateien angewiesen?
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Bezüglich NVIDIA ist mir noch nichts bekannt, aber die neuen Mac Pro bringen allen Anschein nach optimierte 64 Bit Vista Treiber mit.
    Auch die Leo Treiber werden mit 10.5.2 weiter poliert.

    Sieht so aus, als ob Apple, nach dem "Stemmen" der dicken Brocken Leo und iPhone nun die Kräfte auf die Optimierung der aktuellen Systeme verlegt und ATI und NVIDIA mehr Wert auf die Unterstützung von Macs legen.
     

Diese Seite empfehlen