neue Treiber von HP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 7. September 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

gestern Nacht hat HP mir ne Mail geschickt,mit der Mitteilung,das die Druckertreiber aktualisiert wurden.
    Neuester Stand 23.08.02.

Der Link führte zu nem Japanserver von HP.Da die aber zu der Zeit schon beim Aufstehen waren,gab es ordentliche Wartezeit.
    Bin dann von der HP Seite über Suche auf die dt.Seite gegangen u. habe die Treiber von dort geladen.
    Beim installieren kam keine Meldung,das die Treiber schon vorhanden wären.
    Es gibt also in der Tat Veränderungen zu den auf X.2 mitgelieferten Treibern.Auf alle Fälle sind sie auf X.2 optimiert.

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Aha? Welche Drucker sind denn betroffen? Auch schon die AIOs (z.B. PSC 950)?

Und der Download-Link?

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

den Link habe ich nicht hinbekommen.Kann ihn mit Navi nicht reinkopieren und beim reintippen habe ich immer irgendwo nen Fehler dringehabt.Hab in deshalb wieder eintfernt.
    Wer also es nicht gebookmarkt hat.http://www.hp.com/support/

und dann selber durchfummeln.Tut mir leid.Die HP-Links sind einfach zu lang.

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

also bei den AIO's hat sich nix getan.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

von den Dingern werde ich auch immer die Finger lassen. Diese FLOPs.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

gestern Nacht hat HP mir ne Mail geschickt,mit der Mitteilung,das die Druckertreiber aktualisiert wurden.
    Neuester Stand 23.08.02.

Der Link führte zu nem Japanserver von HP.Da die aber zu der Zeit schon beim Aufstehen waren,gab es ordentliche Wartezeit.
    Bin dann von der HP Seite über Suche auf die dt.Seite gegangen u. habe die Treiber von dort geladen.
    Beim installieren kam keine Meldung,das die Treiber schon vorhanden wären.
    Es gibt also in der Tat Veränderungen zu den auf X.2 mitgelieferten Treibern.Auf alle Fälle sind sie auf X.2 optimiert.

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Aha? Welche Drucker sind denn betroffen? Auch schon die AIOs (z.B. PSC 950)?

Und der Download-Link?

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

den Link habe ich nicht hinbekommen.Kann ihn mit Navi nicht reinkopieren und beim reintippen habe ich immer irgendwo nen Fehler dringehabt.Hab in deshalb wieder eintfernt.
    Wer also es nicht gebookmarkt hat.http://www.hp.com/support/

und dann selber durchfummeln.Tut mir leid.Die HP-Links sind einfach zu lang.

9. tazmandevil

tazmandevil New Member

also bei den AIO's hat sich nix getan.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

von den Dingern werde ich auch immer die Finger lassen. Diese FLOPs.

11. karamba

karamba New Member

12. karamba

karamba New Member

ups, der link ist zwar korrekt aber irgendwie wird er im forum nicht richtig dargestellt???? sieht jedenfalls lustig aus :)))

13. karamba

karamba New Member

o.k. funktioniert nicht!!! Ist aber kein chimi problem sondern eines im forum:

14. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

<<von den Dingern werde ich auch immer die Finger lassen. Diese FLOPs.>>

...das kann man so nicht sagen. Ich finde den PSC 950 richtig gut. Er läuft aber eben (bisher) nur unter 10.1.5.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

ich sage das mal einfach,weil meine Frau sich vor Weihnachten 2001 so ein Teil geholt hatte.Dieses konnte unter OS 9 nicht installiert werden.(war ne Lange Nacht ;-) ).Am nächsten tag haben wir das Teil zurückgebracht.Alle anderen AIO in diesem Laden waren defekt.
    Haben wa halt n einfachen Drucker geholt .Reicht auch.;-)

Diese Seite empfehlen