Neue Version des beliebten VLC Player da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 9. April 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  2. Holloid

    Holloid New Member

    und ,ist er auf einen G3 wieder zu benutzen????
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    keine ahnung, habe ja einen g4. einfach ausprobieren ;)
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    das werde ich....Glaub aber nicht daran das es wieder Funktioniert...
     
  5. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    gabs da probleme? bei mir läuft auch 0.5.2 wunderbar,mal sehen ob 0.5.3 gut läuft.
    Hab ein ibook also auch g3.
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    ja ,sollte alles langsam geworden sein,und Filme sollen Ruckeln...
    Hab es aber nie Probiert bin gleich bei 0.46 geblieben.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    yepp - 0.4.6. rulez

    alle anderen versionen liefen bei mir erst gar nicht - hänger - ton nicht synchron - absturz..
    auf mein olles 4ooer ti-book kommt mir keine neue vlc version mehr

    joerch
     
  8. karamba

    karamba New Member

    Also da kann ich ganz und gar nicht zustimmen. 0.5.2 hatte leider ein Problem mit dem USB-Sound, aber die 0.5.3 ist ein echter Traum. VCD, DVD und sonstige mpeg-dateien werden in unglaublicher Qualität abgespielt. Kein "ruckeln" oder so, einfach traumhaft. Und jetzt funktionieren meine Soundstickers auch wieder. Bild und Ton 1a:)))) Also ich bin begeistert von dem neuen Teil
    Gruß H.
     
  9. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Bei mir (G3 I-MAC mit 600 Mhz und 512er Speicher+Jaguar) gabs mit 0.5.2 nur Total-Crash´s - ich lasse lieber die Finger weg. Mich würde allerdings interessieren, ob jemand gute Erfahrungen mit dieser Konfiguration und dem Neuen VLC gemacht hat.

    Grüsse Matthias
     
  10. shorm

    shorm New Member

    Ich glaube es liegt nicht am G3, sondern daran
    daß man Quartz Extreme für VLC 0.5.* braucht.

    shoRm
     
  11. Kafi

    Kafi New Member

    brauch man? ich kann auch auf meinem 400 MHz iMac ohne QE alle Filme anschauen...
     
  12. shorm

    shorm New Member

    Welche Version von VLC benutzt Du denn?
     
  13. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    na so ähnlich, 600er Ibook, 384 MB. 0.5.3 rockt.
     
  14. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    erzähl nix, 0.5.3, kein QE, läuft top. Mit 0.5.2 auch.
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    VLC 0.5.x läuft auch bei mir ohne QE
     
  16. shorm

    shorm New Member

    ne Vermutung, da hier einige berichteten,
    daß VLC 0.5.* auch auf 'nem G3 läuft.

    Gruß shoRm
     
  17. Kafi

    Kafi New Member

    0.5.2

    0.5.1 war absolut scheiße, aber mit der 0.5.2 gehts wieder super. Ich stelle aber immer beim ersten Start einer neu runtergeladenen Version die "Altivec Untestützung" in den Einstellungen aus. Vielleicht liegts ja daran.

    Also:
    VLC funktioniert auch in den neusten Versionen auf G3 und ohne QE.
     
  18. alberti11

    alberti11 New Member

    @ karamba

    Hast Du auch schon mal eine SVCD laufen lassen??
    Das geht bisher nur bei der 4.6 er Version
    alle anderen Versionen bringen sobald man auf Datei geht um die disk auszuwählen nur noch das bunte Dauerbällchen und dann läuft nix mehr.
    Oder kann mir jemand den Trick verraten??

    ali
     
  19. alberti11

    alberti11 New Member

    @shoRm

    Kann man denn QE einstellen oder auch abschalten??

    Hab ich da was verpasst?

    Ali
     
  20. shorm

    shorm New Member

    Nö, Du hast nix verpaßt. :eek:)

    Gruß shoRm
     

Diese Seite empfehlen