neue version von cocodonkey

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 31. Mai 2002.

  1. tastendax

    tastendax New Member

    für jeden der das proggi noch nicht hat - holts euch, einfach und verdammt schnell!! saugt bei mir durchgehend mit 75-85kb/sec!

    mercy das es dich gibt cocodonkey...:eek:)

    td
     
  2. ddauer

    ddauer New Member

    ist ein bisschen verbessert und soll schnellere downloads ermöglich:
    http://cocodonkey.sourceforge.net/cocodonkey.tgz

    More daemon options accessible
    * Sort on the lists (when clicking on the headers)
    * A couple of speed optimisations
    * A new button to connect to a specific server

    mfg
    david
     
  3. ddauer

    ddauer New Member

    genau... geht sau ab :)
     
  4. Pappnase

    Pappnase New Member

    Wie sicher ist CoCoDonkey eigentlich?

    Habs bei mir laufen, klappt auch sehr gut, aber ich habe ja keine Möglichkeit zu schauen, ob wirklich nur Dateien aus den beiden Standard-Verzeichnissen hochgeladen werden!

    Zudem hatte ich es heute Nacht laufen, und als ich heute Morgen an den Rechner kam hatte sich eine kleine Konsole mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet! Sah irgendwie nach ner Hilfefunktion oder so aus. Hab nun arge Bedenken, mit dem Programm Tür und Tor für Hacker geöffnet zu haben.

    Benutze zwar Firewall "Impasse" und Norton AV, hab nun aber Angst.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze besser abschotten kann?

    Vielen Dank!
     
  5. Bathelt

    Bathelt New Member

    Sorry die Frage - wofür benotigt man CoCoDonkey

    ciao Jörg
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Der Firewall ist extrem Sicher, besonders wenn dahinter ein Programm läuft welches Daten austauscht :)

    Sicher ist auf jeden Fall die Quelle des Programms.

    Wer ganz "Sicher" sein will, sollte einen User fürs Sharen einrichten.
    Sollte ein Teil mal eine "Hintertür" oder Bug haben welche Daten des Users Frei gibt, ist der Nutzen für einen Möglichen Angreifer gleich Null.

    Die Versionsnummern 0.17 (0.18) sagen doch alles.

    Trotzdem Supper Teil.

    Wie schon geschrieben läuft mlDonkey weiter (Sichtbar z.b. Über Terminal Befehl Top) wenn CoCo Donkey abgeschlossen wird.

    Relogin bzw. Kill des Teiles sollte man also nicht vergessen.....

    MfG
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    tschuldi, aber könnt ihr mir eben verraten was ich brauche um das ding zum laufen zu bringen?
    Ich habe irgendwann mal in den 70´gern mit eDonkey zu tun gehabt, es aber verbannt.

    Was brauche ich denn, bzw. gibt es eine seite für das programm?
    (faq...)

    mikropuffer
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    habe bei google nichts finden können, auch nicht bei versiontracker, auch nicht bei edonkey2000.com.

    hmm (2)
    pikromu
     
  9. baltar

    baltar New Member

    Einfach mldonkey hier Suchen.....

    MfG
     
  10. ddauer

    ddauer New Member

    wer will, dem schick ich ne anleitung. hab ich schon x-vielen typen geschickt. einfach mal mich anmailen:
    ddauer@mac.com
     
  11. hawkeye123

    hawkeye123 New Member

    Hi
    Cocodonkey und mldonkey laufen echt gut...
    Ein kleines Problem hab ich aber doch:
    Fertige Files werden als "Finished" markiert, bleiben aber im TEMP-Ordner als donkey-Datei (yxz1234...abc980), werden also nicht in incomming transferiert.
    Was mache ich flasch?
     
  12. tastendax

    tastendax New Member

    machst nichts falsch! die bleiben da und rühren sich nicht! musst du anhand der id selbst verschieben, umbenennen, etc.!

    gruß
    td
     
  13. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Mit der neuen Version bekomme ich keinen Zugang mehr - muss man hier irgendwelche Einstellungen vornehmen ??
    Die ältere Version habe ich leider voller Zuversicht gelöscht und bekomme ich über den alten link auch nicht mehr !

    Ich brauche Tips !!!

    Bitte !!!!
     
  14. baltar

    baltar New Member

    Alles geht, Plug&Play, Ups falsches Forum.

    Wie schon mal geschrieben läuft mlDonkey weiter auch wenn CocoDonkey gelöscht oder überschrieben wird.

    Abmelden (kein Neustart) oder mlDonkey Killen.

    Wenns schon zu Spät ist einfach Neuinstall nicht nur von CoCoDonkey, sondern auch von mlDonkey.
    http://freesoftware.fsf.org/download/mldonkey/

    Ev. auch die Preferences net.aloum.CocoDonkey.plist löschen. Abmelden nicht vergessen-Kein Neustart (fals Windows User mitlesen)

    MfG
     
  15. ddauer

    ddauer New Member

  16. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    um fertige Files aus dem temp ins incoming verzeichnis zu bekommen einfach oben rechts auf "Commit all the finished downloads in the list" (Das Blatt mit dem grünen Pfeil) drücken.
     
  17. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Funtioniert wieder !!

    Danke !

    Alvy :)
     

Diese Seite empfehlen