Neue Version von iChatUSBcam >> ABER !!! <<

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawi, 30. Juli 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    seit heute/gestern bei versiontracker. Ab sofort als final ausgewiesen. Allerdings nicht mehr for free !

    7 EUR kostet der Spaß jetzt. Das App was man downloadet ist lediglich eine 7 Tage Trial.
    Vergesst die Hoffnung die mit "irgendeiner" serial freizuschalten. Geht nicht. Die Vollversion ist ein gänzlich anderes Programm das man vom Programmierer nach Bezahlung zugeschickt bekommt.

    Ach, die alten - noch kostenlosen - Versionen sind vom Netz genommen und offiziell nirgendwo mehr zum download verfügbar.
    Desweitern steht die interessanteste Neuerung der neuen Version in der Trial GAR NICHT zur Verfügung ... nein nichtmal die 7 Tage. Neu ist nämlich ein extra Videosettings Menü wo man nochmal Helligkeit, Kontrast, Farbballance ect nachregeln kann.

    Also wer sich das downloadet: es ist nur ne trial die nicht mal die Trialzeit den vollen Funktionsumfang hat (wie soll ich denn bitte jetzt rausfinde ob das was taugt?)

    Hebt euch die beta versionen lieber auf.
    Wäre möglich das die iChatAV Final vielleicht sowieso USB Cams unterstützt. Der Aufschrei war ja nicht gerade leise (was auch die Nachfrage nach so einem Tool bestätigt)
     
  2. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Dazu kommt ja noch der Treiber von IOXpert! Sollte auch mit macam funktionieren, tuts bei mir aber nicht!
     
  3. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Dazu kommt ja noch der Treiber von IOXpert! Sollte auch mit macam funktionieren, tuts bei mir aber nicht!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Meine funktioniert gott sei dank mit macam. Für OS 9 gäbs sogar ein Original Treiber vom Hersteller ...
     

Diese Seite empfehlen