Neue Videosoftware von Apple?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 11. März 2005.

  1. Hallo,

    ich überlege mir, demnächst vielleicht FCE HD anzuschaffen. Doch neulich riet mir hier jemand davon ab, denn er meinte, dass man bis April mit derartigen Investitionen warten sollte. Scheinbar will dann Apple diesbzüglich (FCP, FCE,...) irgendwas Neues hervorzaubern. Ist da was Wahres dran?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    Warten wir nicht alle auf FCP 5 :rolleyes:
     
  3. Ja, was soll das heißen? Warten vielleicht schon, aber gibt's was Konkretes?
    Außerdem, die Videoschnittsoftware wurde doch im Januar schon runderneuert, oder?
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    Da muß ich was verpasst haben.
    Nein mal im Ernst: DieGerüchteküche broddelt mal wieder das ein größeres Updat von FCPro erwartet wird. Bisher ist die Softwar ja noch nicht in der Lage Material den neuen SonyFX1 zu verarbeiten. Das funzt im Moment nur über den Umweg mit iMovie oder einer ext. Software.
    K.
     
  5. Sony FX1, hab' ich da was verschlafen? Ist das der neue HD Camcorder von Sony?
     

Diese Seite empfehlen