Neue "X" treiber für formac studio...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joerch, 31. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. se_wi

    se_wi New Member

    Mich interessiert ja vielmehr wann endlich meine ProTV II unter X zum Leben erwacht :-((
    Hat irgendjemand ne Idee, wie man das ohne Formac Software bewerkstelligen kann?

    Danke :)
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Nö, leider keinen Tipp, aber eine Bitte:
    Wie wärs, wenn alle, die wie Du und ich auf Formactreiber warten, diese unsägliche Firma mit Anfragen und Bitten um Treiberentwicklung zusch..... würden?
    Ich hab schon mal angefangen und die lustige Antwort erhalten, dass man nicht wisse, ob überhaupt für diese Karte Treiber für X entwickelt würden...
     
  4. kundi

    kundi New Member

    Hallo Jungs.

    Beim Zu..... mach ich gerne mit!
     
  5. clara

    clara New Member

    Hi,

    ich habe bereits gesch ...
    Wann kommt endlich mal ein Treiber für meine
    Proformance III Pus Karte?

    Und Tschüß
     

Diese Seite empfehlen