neuen admin erstellen weg. rechnerverkauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von groovy, 13. November 2005.

  1. groovy

    groovy New Member

    hallo leute!

    hab mal eine frage.ich verkaufe mein powerbook titanium G4, 1Ghz,6o GB festplatte, an einen freund und möchte für ihn den rchner bzw. die benutzer und admineinstellungen neu aufsetzen. möchte aber tzrotzdem die wichtigsten programme drauflassen. was muß ich tun daß er in zukunft das powerbook mit SEINEM namen und kennwort als admin verwalten kann?
    danke schon im voraus für eure hilfe!

    lg groovy
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Lege in "Systemeinstellungen -> Benutzer" einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten an. Danach kannst du dich als Benutzer löschen.
     
  3. groovy

    groovy New Member

    alles klar! danke vielmals und schönen sonntag noch! groovy
     

Diese Seite empfehlen