neuen CD-Brenner - aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Koch, 25. Februar 2002.

  1. Peter Koch

    Peter Koch New Member

    Hallo,

    will mir einen neuen schnellen (24/32/40x Schreiben) CD-Brenner (extern/FW) zulegen. Wäre nett, einige Tipps zu bekommen.

    Schon mal danke!
    Gruß
    Peter
     
  2. MichaelGoette

    MichaelGoette New Member

    Hey,

    was soll ich groß schreiben, also ich habe nen externen LaCie Brenner und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Brennt wie verückt und läuft stressfrei.

    Gruss Michael
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    schließe mich Michael an, habe den 8/4/32 von LaCIe und geht in allen Systemen mit allen recht aktuellen Programmen.
    Nur ein Haken der verbaute Lüfter ist ein wenig laut.
    Kann aber auch daran liegen das ich vom Cube verwöhnt bin.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen