Neuen iMac gesehen und getestet !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digitalyves, 7. Februar 2002.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo leute,
    komme gerade vom real world video effects seminar in münchen, und da hatten sie von Apple 2 modelle vom neuen iMac. natürlich zig leute drum herum, aber endlich konnte ich mich auch mal hinsetzen und das ding ausprobieren.
    also dieser mechanismus zum bildschirm verstellen ist echt der wahnsinn, der tft bleibt in jeder position stehen.
    und schön ist das ding sowieso. abe rdoch etwas grösser als angenommen, man muss schon einen halben basketball sich als basis vorstellen.
    ich kanns auf jeden fall kaum mehr erwarten, meinen neuen iMac zu bekommen...

    mfg

    Yves
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    @digitalyves
    Stell Dir mal als Basis einen ganzen Basketball vor.
    Gruß 2112 <:)
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallom 2112,
    ich dachte die basis in halber-volleyball-grösse sei, deswegen war ich etwas erstaunt, als ich den neuen iMac in naturagesehen habe.

    mfg

    Yves
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    auf den bilder die ich bisher sah, wirkte das ganze so groß wie ein halber tennisball... also isa doch größer... naja vielleicht das nächste mal:))
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Angeber.
     

Diese Seite empfehlen