Neuen iMac nachträglich aufrüsten...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 14. September 2006.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    ... bei dem aktuellen Blick in meinen Geldbeutel aber dem dennoch gewaltigen, übermächtigen und einflussreichen Wunsch mir einen neuen iMac 24" zuzulegen stellt sich mir die Frage, ob ich den iMac zumindest im bereich von RAM und Festplattenspeicher zu einem späterem Zeitraum aufrüsten kann.

    Bei Grafik und CPU bin ich mir im klaren, dass es ohne einen mächtigen Aufwand nicht möglich ist. Bei RAM geht es (glaub ich ) recht simpel. Aber wie ist es mit dem Festplattenspeicher??

    Kann mir da jemand weiterhelfen!?

    24" grosses Danke ;-)
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Eine oder mehrere zusätzliche Festplatten kannst du auch extern via Firewire anhängen. Das geht auch später problemlos. Und mit FW-800 des 24" iMac bist du auch recht schnell.


    Gruss GU
     
  3. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    ... das stimmt schon. Aber wenn ich nachträglich die interen Festplatte tauschen könnte wäre mir das auch nicht unrecht!

    Kann man das nun, ohne großen Aufwand?
     

Diese Seite empfehlen