Neuen Mac kaufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 7. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallo,
    ich möchte mir einen neuen Mac kaufen. Jetzt hat mir aber ein Bekannter gesagt, dass ich noch bis zur nächsten Macmesse warten soll, weil dann neue Modelle rauskommen.
    Was soll ich jetzt machen:
    Warten oder sofort zuschlagen?

Gruß
    CChristian

2. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt nur eine Antwort:
    WANN willst DU den mac haben. das mit dem warten ist so eine sache, denn wartest du bis zur nächsten weisst du nicht ob in 2 Monaten nicht schon wieder bessere macs erhältlich sind ... am Ende kaufst du nie einen, denn 2 Wochen später könnte es ja den nächsten geben.

Warte solange DU warten kannst.

3. Aschie

Aschie New Member

Yo, warte noch zwei bis drei Stunden, dann wissen wir, wohin die Reise geht.

Grüße

4. CChristian

CChristian New Member

>> Warte solange DU warten kannst. <<
    Kommt drauf an. Wann ist denn die nächste Macmesse?

ggruß
    CChristian

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Wenn Du noch OS9 booten willst, solltest Du schnell zuschlagen. Ansonsten würde ich noch etwas warten, denn meines Erachtens sind die derzeitigen PowerMacs ein einziger Kompromiss, was die Hauptplatinen angeht, allen voran das halbherzige Ausnutzen des DDR-RAMs. Das sieht IMHO so aus, als wären die Boards eigentlich für neuere Prozessoren gemacht.

6. MacJunki

MacJunki New Member

Habe mir kürzlich bei GRAVIS den iMac G4 - TFT gekauft, da ein Messemodell für ¬ 250 weniger! Ich persönlich finde es positiv, daß beide Systeme installiert sind, da es ja noch genügend Programme gibt bzw. ich genug Programme habe, welche unter OS X nicht laufen. Demnächst sollen die neuen Rechner ja nur noch mit OS X ausgeliefert werden (oder ist es schon soweit?) - Dies würde ich persönlich nicht so toll finden! Deshalb hatte ich meinen Mac im Dezember geholt! Viel Glück u. die richtige Entscheidung!

7. CChristian

CChristian New Member

Hallo Kinders,
    sollte eigentlich ein Gag werden der Thread, weil die Keynote ja quasi direkt vor der Tür stand. Sorry, wenns nicht so rübergekommen ist und Ihr Euch jetzt veräppelt fühlt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und vor allem "gute Träume". ;-)

Gruß
    CChristian

8. MacJunki

MacJunki New Member

Aha, ist´n Brüller, ehrlich!
    Schau mal, ob Du mir nicht lieber bei meinem Druckerproblem helfen kannst, wenn Du lange Weile hast! (heute gepostet unter "Druckerproblem" von MacJunki)

Diese Seite empfehlen