Neuen Powermac ein/ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bee, 9. März 2003.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hab grade durch ausprobieren noch was rausgefunden.
    wenn man apfel+alt+ctrl und dann die auswurftaste drückt, fährt er runter ohne das man in einem dialogfeld irgendwas bestätigen muss.

    finde ich gut :)
     
  2. bee

    bee New Member

    Hi

    Apfel + Alt + Auswurftaste = Ruhezustand.
    Wenn Du nen neuen G4 hast, läuft bei dir auf jeden Fall OS X, und unter dem OS gibts bei mir nur noch Ruhezustand, alle zwei bis drei Wochen mal Neustart.

    Gruss, bee
     
  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    aha, das hab ich irgendwo schon mal gehört. aber was soll den eigentlich der vorteil sein?

    gruß, micha
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hab grade durch ausprobieren noch was rausgefunden.
    wenn man apfel+alt+ctrl und dann die auswurftaste drückt, fährt er runter ohne das man in einem dialogfeld irgendwas bestätigen muss.

    finde ich gut :)
     

Diese Seite empfehlen