Neuen TV!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 30. April 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Letze Samstag-Nacht haben wir Visuals an einer Party gemacht. Als "Götzen" haben wir einen (meinen!) TV mitten in den Tanzraum gestellt, wo die Animationen drauf liefen - nebst der 8x6m-Leinwand. Sah super aus - und vor allem ist nichts passiert! Während 8 Stunden haben ca 1000 Leute um das kleine Tischchen rumgetanzt, am Schluss stand der Tisch immer noch aufrecht, mit ein paar Bierflaschen bestückt, aber sonst unangetastet.
    Als alle gegangen waren, läuft doch einer von den Sponsoren im Halbsuff in den Tisch rein, Tisch fällt um, TV in huntert Einzelteile zerlegt...
    Langer Rede kurzer Sinn: Heute kommt der neue, ein Thomson 81 cm Bilddiagonale, Superteil - vom Sponsor bezahlt!! Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf::))))

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und wer hat den Herrn Sponsor betrunken gemacht und in diese Richtung laufen lassen?
    ;)

3. Hättet ihr nicht behaubten können die Scherben gehören zu einem 140cm-Flatscreen? :)

4. batsch

batsch New Member

Sehr gesittet, die Schweizer. Oder war die Party im Altersheim?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*lol*

Das lag nicht an den Schweizern, das lag an den Visuals!!

Nachtrag: Du hast unsere Altersheime noch nie gesehen! Das geht ab wie sau!!

6. billy idol

billy idol New Member

geiles teil, hab ich auch...*mitfreu*

Diese Seite empfehlen