Neuer 733er, aber echt Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 29. August 2001.

  1. macfux

    macfux New Member

    Ich hab versucht einen neuen 733er in ein bestehendes Netz aus Mac's zu hängen, und dann hab ich was erlebt. Bei jedem Neustart waren mal der eine, oder andere Mac in der Auswahl zu sehen, (meistens keine). Jedesmal wenn ich versucht habe mich eizuloggen ist die Kiste abgeschmiert, und hat gleich noch die verbundenen Rechner mitgerissen. Einen Netzwerkfehler schliesse ich aus, weil mit anderen Maschinen an dem Platz alles problemlos funktionierte. Ich war der Meinung, das ich einen (Neuen) kaputten Mac hingestellt habe, der irgendeinem Hardwaredefekt hatl. 512MB Speicher wurden mit Fehlermeldungen quittiert usw. liefen aber trotzdem.
    Ich wollte den Rechner zurückschicken und jetzt kommt der Hammer:
    Das sei wohl der einzige Mac mit OS 9.2 im Netzwerk wurde mir gesagt, und ob ich wohl getestet habe wie der Mac läuft wenn er nicht im Netz hängt.
    Ich bin mir sicher, dass ein Hardwaredefekt vorliegt, und würde gerne wissen ob Mac os 9.2 ( ohne MacOS X ) im Netz irgendwelche Zicken macht.
    Die anderen Maschinen: G4 mit 9.1, G3 233 mit 8.6,7300/132 mit 8.6 usw..

    Ich denke der hat einen Defekt oder ????
     
  2. blitz

    blitz New Member

    Das duerfte nicht das Problem sein.
    Hab gerade einen 867 im Netz haengen, der nicht das 10er drauf hat. Ist kein Problem! Meiner hat und ist auch locker...
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    Habe den neuen 733er mit einem iBook über Ethernet verbunden. Läuft ohne Probleme. 733er mit 9.2 und X, iBook mit 9.2
     

Diese Seite empfehlen