Neuer Benutzername aber gleiche emailadresse ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 29. Oktober 2003.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Also wenn ich einen neuen Benutzernamen haben will, dann bekomme ich gesagt, die emailadresse wäre schon vorhanden. Ja, kann ich jetzt meinen Namen gar nicht ändern, es sei denn, ich gäbe eine neue Adresse an ? Das wäre aber echt blöde. Kann ich den Account nicht löschen der so ?

    Danke schonmal.
     
  2. MacAndy

    MacAndy New Member

    Bei welchem Anbieter bist du ?
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Bei t-online. Heist das etwas ja ???

    ich will aber die mails in "mail" öffnen.

    Mist! Kann ich meien account nicht löschen ?
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Du kannst nen Mitbenutzer anlegen. Der hat dann statt 0001 die 0002 als Endung. Frag mich aber nicht, wie das jetzt genau geht. Ich hab das vor drei Jahren mal gemacht.
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Okay, sch*****!

    Naja, ich kann die email Adresse nicht einfach änden. Die haben alle anderen Leute etc. auch. Nee, dafür nich....

    Aber danke, Olli!

    @honisch

    Wie haste denn in deiner Signatur die den Text verlinkt (also das man die URLnicht sieht ?)

    Dake, Olli
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Grüße, Olli
     

Diese Seite empfehlen