Neuer Browser: Chimera

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mats, 2. März 2002.

  1. mats

    mats New Member

  2. xena2

    xena2 New Member

    Nur im Linux und da als Mozilla
    Xenja
     
  3. mats

    mats New Member

    Hab Chimera inzwischen ausprobiert. Gibt (noch?) nicht viel her. Ist äusserlich eine Mischung aus Opera und Omniweb (mit weniger Features) und unter der Haube steckt Fizilla.
    Der Browser läuft für einfache HTMLs ganz gut. Es ist aber auch noch sehr sehr viel zu tun. Für den täglichen Gebrauch auf jedenfall noch nicht geeignet.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber wieder eine alternative mehr für uns mac os x-user und das finde ich persönlich gut,weil dieser browser sogar eine reine cocoa-application ist!!!!,was ein weiterer pluspunkt gegenüber ie ist.

    habe ihn zwar nicht getestet,aber ich werde diesen browser im auge behalten ;))

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen