Neuer Browser - Trailblazer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 6. April 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

2. lateralformats

lateralformats New Member

:confused:

TrailBlazer von Chevrolet; mit Sicherheit wird der Name geschützt sein... versteh ich nicht. Scherz?

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Habe ihn schon ausprobiert. Surfgeschwindigkeit wie bei Safari, wie erwartet.
    Die Historiefunktion ist echt genial. Der Hintergrund flackert bei mir jedoch. Naja, ist ja noch ne Beta.

4. frankwatch

frankwatch Gast

ja, schnell ist er, gerade mal 1,2 mb groß, google-suchmaschiene integriert, hübsches outfit, für ne beta ganz groß, flackern tut nix bei mir,

vielleicht kann er auch bilder bei ebay hochladen ?
    werde ich donnerstag abend ausprobieren, bevor ich freitags in urlaub fliege, in den blauen himmel des westens... ;)

5. kawi

kawi Revolution 666

Sieht schick aus ...allerdings kann ich ihn nicht benutzen.
    nach dem start dreht nur der beachball. kann weder adresse noch sonstwas eingeben. Nur beachball ... programm antworet nicht. Schade.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der hat wirklich keine tabs?
    also nee, ein browser ohne tabs
    kommt mit nicht mehr ins haus.
    :bart:

7. danilatore

schnell isser ja.
    der geht ab wie `ne geschüttelte selters.:)

8. frankwatch

frankwatch Gast

yes, ich meine auch etwas schneller als der safari, die ebay-seite steht jedenfalls merklich schneller da als mit safari und das will was heißen, mit dem ie dauerts ein halbes leben, den habe ich nur noch für das laden der bilder bei ebay,

tabs ? hm, vielleicht kommen die noch, bestimmt...

ich werde ihn jedenfalls weiter ausprobieren, ie, netscape, mozilla, icab und dieser vollgestopfte firefox sind nicht mein ding,

schreibt doch mal eure erfahrungen mit dem "trailblazor"...

9. danilatore

wie gesagt .... SAUSCHNELL

10. zentrifuge

zentrifuge New Member

Tja, leider nur ab 10.3.
    Habe aber nur 10.28:crazy:

11. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

alles beta noch, beste browser glaube wird open-software sein
    bin mit isafari nicht zufrieden, neue beta von omni schon viel besser, aber fehlt wieder was, camino toll geworden, aber fehlt verbessern.
    besten ist ....camino mit isafari, dazu trailblazer mit omni mischen alles zusammen fügen, komplette funktion, weltweit beste browser-software grins

Diese Seite empfehlen