1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Bug in 10.3.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Makeup, 26. Dezember 2003.

  1. Makeup

    Makeup New Member

    Habe wieder einen Bug in 10.3 endteckt.

    Wenn man ein e-mail über Safari (Safari>Dienste>Mail>Auswahl senden an)
    schicken will, wird das mail hinter dem Browserfenster versteckt. dachte zuerst es kommt überhaupt nichts.

    LG; Makeup
     
  2. hm

    hm Active Member

    Fragt sich nur wenn´s den tatsächlich ein Bug ist, ob er nun 10.3 oder nicht doch eher Safari anzulasten ist :confused:

    Grüsse Heinz
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Ja, kann das hier lupernrein reproduzieren, mit einem iBook unter 10.3.2.

    Bei meinem G4 unter 10.2.8 geht das aber einwandfrei !

    Wahrscheinlich liegt das daran, das sich dummerweise die Klickstarter-Preferences
    unter > Systemordner > Preferences
    mit der Datei "objects.xib" unter

    >System
    >Librairy
    >Frameworks
    >CommonPanels.framework
    >Versions
    >A
    >Resources
    >NSLPlugins
    >NSLUI.bundle
    >Contents
    >Resources
    >no.Iproj
    >windows.nib

    ganz kräftig verhaken. Aber nur dann, wenn im Ordner "Bilder" eine Datei im Format *.IM (Chyron Liberty Paint) vorhanden ist, bei gleichzeitig aktiviertem Printer Sharing. Oder sind es vielleicht doch die Game-Sprockets die dazwischen hauen?

    Wie gut hat da mindestens noch einer den kompletten Ueberblick.:D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    also ich habs grad probiert und hier keine Probleme damit...auch wenn ich die Funktion bis jetzt nie benutzt habe...
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Was für ein System ?
     
  6. gebbi

    gebbi New Member

    Also bei mir klappt das auch. Mail erscheint bei mir (10.3.2) im Vordergrund.
     
  7. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Mail erscheint im auch bei mir im Vordergrund, lediglich das zu versendene eMail bleibt irgendwo im Hintergrund versteckt...
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

    Ja, genau so isses bei mir auch. Unter 10.2.8 erscheint aber dieses zu versendende Fenster im Vordergrund, und so müsste es auch sein.
     
  9. gebbi

    gebbi New Member

    Die zu versendende Email wird bei mir in den Entfürfen abgelegt.
     

Diese Seite empfehlen