Neuer Carracho-Client...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikrokokkus, 13. November 2001.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  2. maggi

    maggi New Member

    Moin
    was ist carracho und wie funktioniert das ???

    Grüßt
    MAGGI
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    etwa das gleiche wie hotline aber gibt es nur fü den mac (wohl eines der wenigen progs, die es für windows net gibt).
    damit kannst du mit anderen usern daten aller art austauschen. kannst dir auch deinen eigenen server einrichten und daten zur verfügung stellen.
    peter
     
  4. maggi

    maggi New Member

    Ich bin mal bei carracho vorbei gesurft! Ich hab da keinen Beitritts-Button gefunden. Wie kann ich denn da Mitglied werden?

    Ist das sowas wie egroups?

    Grüßt
    MAGGI
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    auch nicht zu verachten ist der neue hl client
    frogblast.
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Da mußt Du nicht Mitglied werden. Zieh Dir die Client-soft (ist nicht groß) und hol Dir Tracker-Adressen z.B. unter http://www.tracker-tracker.com/carracho/index.html
    Diese mußt Du in der Carracho-Clientsoftware eintragen (3-4 reichen), dann kannst Du mit Apfel+L das Trackerfenster öffnen und du siehst die große, weite Welt der Carracho-Server. (Kleiner Tip am Rande: eigenes Icon und nichtanonymer Nickname ist Pflicht bei den Carrachii...).
     

Diese Seite empfehlen