1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer CD DVD brenner für ibook g4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G-Leech, 19. September 2006.

  1. G-Leech

    G-Leech New Member

    Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein ibook g4 933mhz Standartausstattung habe es bei ebay erstanden mich würde interessieren ob die Serie einen Brenner eingebaut hatte oder nicht wenn dis nicht der fall sein sollte würde ich gerne einen ein bauen und von euch wissen ob ihr irgend einen Endfehlen könnt kenne mich da nicht so aus :confused:


    bin dankbar für jede antwort und jeden link


    :D
     
  2. G-Leech

    G-Leech New Member

    weiß keiner was ??? bitte antwortet danke ;)
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

  4. giffut

    giffut New Member

    ... würde Dir das Pioneer DVR K06 empfehlen. Es kann alles brennen und lesen mit Ausnahme von Bluray und HD-DVD. Es kostet zwischen 72 und 89,- Euro, je nach Händler.

    Bisher habe ich es in meinem Powerbook Titanium und dem iBook G4 meiner Schwester verbaut. Es wird vom System (OSX 10.4) sofort originär erkannt.
     
  5. Michel_30

    Michel_30 New Member

    War der einbau schwierig?
     

Diese Seite empfehlen