neuer Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apple-byte, 13. Juni 2007.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hab mal ein wenig rumprobiert
    sieht doch nicht schlecht aus

    [​IMG]

    Desktopbild & Menushade gibt's im Web
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gib uns doch mal ein paar Links zu den Sachen und dem Hintergrundbild.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    die meisten Effekte laufen dank Core Animation u.s.w. über die Grafikkarte
    belasten die CPU somit nicht mehr als vorher
    ausserdem dürfte 64Bit Support da auch noch was bringen
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    Das war auch beim Übergang OS9 > OSX so. Habe hier einen G4/867 Mhz unter 9.22 und einen Intel Quad 3GHz unter 10.4 - und der Intel ist bei der Darstellung im Finder wesentlich zäher. Lachhaft. Und es kann nur noch schlimmer werden...
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich find die Optik sehr schick und nach Durchsicht der Bilder auf der Webseite zum Leo auch sehr stimmig. Freue mich schon drauf, wenn es denn endlich ausgeliefert wird. Transparenzen sind ja auch für OS X keine Neuerung sondern schon ewig im Einsatz. Dürfte einer modernen CPU nicht ansatzweise Probleme bereiten.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du wirst doch wohl nicht etwa OS9 mit OSX vergleichen, oder?
    Zu 9er Zeiten musste ich mindestens 2 erzwungene Neustarts machen weil die Kisten ständig abgestürzt sind.

    Das war lachhaft.
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Doch, klar vergleiche ich das. Abstürze gibts nur mit dem IE 5.x, aber das wollen wir Apple nicht vorwerfen, gell?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das wäre ja zu schön gewesen.
    Damals hatten wir "nur" den Netscape auf unseren Macs und die Kisten sind "alle Ritt lang" abgekackt.
    Oft lag es auch an den diversen Quark Extensions. :kotz:
     

Diese Seite empfehlen