Neuer DVD Ripper für Mac: MacTheRipper

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 5. Februar 2004.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

ist seit gestern online und löst den hades dvd ripper ab, welcher eingestellt wurde.

um diesen neunen ripper zu laden, einfach hier hinbrowsen. bitte achtet drauf das ihr die richtige version ladet, da es 2 gibt: eine für mac os x 10.2 und eine für mac os x 10.3.
    ein erster test zeigt, dass das app ganz gut funktioniert und wenig cpu verbraucht. einziges manko ist das es immer noch keinen statusblaken gibt.

anyway, viel spaß :)

2. mausbiber

mausbiber New Member

Super!!! :D Danke!
    Schön, daß Hades auf diese Weise weitergeführt wird.

3. pc13

pc13 New Member

Funktioniert einfach hervorragend!!:cool:

4. sandretto

sandretto Gast

Hei Wahnsinn, das Ding funzt einfach unglaublich, wirklich super, absolut geil, ich bin restlos begeistert. Ich hab's allerdings noch nicht ausprobiert. :D

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

soeben wurde eine neue version des beleibten ripper herrausgebracht.

info zu den neuerungen gibts auf der download seite.

6. macmercy

macmercy New Member

Danke schön!

Sehr hübsches neues Interface. Mal sehen, was es so kann...

Und ich finde, so beleibt ist er gar nicht - eher recht schlank.

:D

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Danke auch ;)

Gruss
    Kalle

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

e're sorry, but we can't find the HomePage you've requested. It's possible that:

°
    The address was entered incorrectly. Check your spelling and try again.

°
    The .Mac member of this name has either created a page and removed it or has never published a HomePage.

°
    There is no .Mac member of this name. If you'd like this member name for yourself, sign up for a .Mac account right now and have your own HomePage in minutes.

_

_……… und nu??

9. macmercy

macmercy New Member

10. Eduard

Eduard New Member

Womit kann man dann die Größe der Datei anpassen, damit sie auf eine DVD / Video-CD paßt?

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das is n R I P P E R kein Konverter ;)

Gruss
    Kalle

12. AndreasG

AndreasG Active Member

13. Oermi

Oermi New Member

was meint ihr: ist dvdbackup oder mactheripper besser? ich hab letzteres noch nicht ausprobiert..

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Sowohl DVDBackup als auch das noch ältere OSEx werden nicht mehr weiter entwickelt - und beide haben mit gewissen DVDs Probleme, manchmal scheitern sogar beide.

Da ist es gut, dass endlich wieder mal ein moderner Ripper kommt. Meine nächsten DVDs vertraue ich jedenfalls MacTheRipper an.

Gruss
    Andreas

15. Eduard

Eduard New Member

Das es ein Ripper ist, war mir klar, ich wollte trotzdem genau hier fragen, wie man das Ganze verkleinert, weil ich mir von Video-Erfahrenen einen Tipp erhoffte, wie man das am schlauesten macht.

16. AndreasG

AndreasG Active Member

Das macht DVD2OneX oder DVDRemaster. Tipps und Links zu diesen Programmen (beide zwischen $40 und $50) findest Du zu hunderten in diesem Forum.

Gruss
    Andreas

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen