Neuer DVD Ripper für Mac: MacTheRipper

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 5. Februar 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ist seit gestern online und löst den hades dvd ripper ab, welcher eingestellt wurde.

    um diesen neunen ripper zu laden, einfach hier hinbrowsen. bitte achtet drauf das ihr die richtige version ladet, da es 2 gibt: eine für mac os x 10.2 und eine für mac os x 10.3.
    ein erster test zeigt, dass das app ganz gut funktioniert und wenig cpu verbraucht. einziges manko ist das es immer noch keinen statusblaken gibt.

    anyway, viel spaß :)
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Super!!! :D Danke!
    Schön, daß Hades auf diese Weise weitergeführt wird.
     
  3. pc13

    pc13 New Member

    Funktioniert einfach hervorragend!!:cool:
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Hei Wahnsinn, das Ding funzt einfach unglaublich, wirklich super, absolut geil, ich bin restlos begeistert. Ich hab's allerdings noch nicht ausprobiert. :D
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    soeben wurde eine neue version des beleibten ripper herrausgebracht.

    info zu den neuerungen gibts auf der download seite.
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Danke schön!

    Sehr hübsches neues Interface. Mal sehen, was es so kann...

    Und ich finde, so beleibt ist er gar nicht - eher recht schlank.

    :D
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Danke auch ;)

    Gruss
    Kalle
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    e're sorry, but we can't find the HomePage you've requested. It's possible that:


    °
    The address was entered incorrectly. Check your spelling and try again.


    °
    The .Mac member of this name has either created a page and removed it or has never published a HomePage.


    °
    There is no .Mac member of this name. If you'd like this member name for yourself, sign up for a .Mac account right now and have your own HomePage in minutes.


    _

    _……… und nu??
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

  10. Eduard

    Eduard New Member

    Womit kann man dann die Größe der Datei anpassen, damit sie auf eine DVD / Video-CD paßt?
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das is n R I P P E R kein Konverter ;)

    Gruss
    Kalle
     
  12. AndreasG

    AndreasG Active Member

  13. Oermi

    Oermi New Member

    was meint ihr: ist dvdbackup oder mactheripper besser? ich hab letzteres noch nicht ausprobiert..
     
  14. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Sowohl DVDBackup als auch das noch ältere OSEx werden nicht mehr weiter entwickelt - und beide haben mit gewissen DVDs Probleme, manchmal scheitern sogar beide.

    Da ist es gut, dass endlich wieder mal ein moderner Ripper kommt. Meine nächsten DVDs vertraue ich jedenfalls MacTheRipper an.

    Gruss
    Andreas
     
  15. Eduard

    Eduard New Member

    Das es ein Ripper ist, war mir klar, ich wollte trotzdem genau hier fragen, wie man das Ganze verkleinert, weil ich mir von Video-Erfahrenen einen Tipp erhoffte, wie man das am schlauesten macht.
     
  16. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das macht DVD2OneX oder DVDRemaster. Tipps und Links zu diesen Programmen (beide zwischen $40 und $50) findest Du zu hunderten in diesem Forum.

    Gruss
    Andreas
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen